• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Michael Wendler verzweifelt im Teenie-Urlaub mit Laura und Adeline


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchlappe für Trump-KritikerinSymbolbild für einen TextMusk: "Ich kaufe Manchester United"Symbolbild für einen TextWaldbrand: Evakuierung in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextAbbas wettert – Scholz schweigtSymbolbild für einen Text"Das Boot"-Regisseur ist totSymbolbild für einen TextSelenskyi warnt Krim-BewohnerSymbolbild für einen TextMann verweigert Rettung und ertrinktSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem Spruch

Michael Wendler verzweifelt im Teenie-Urlaub

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 29.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Michael Wendler und Laura Müller: Die beiden verbrachten 14 Tage in Mexiko.
Michael Wendler und Laura Müller: Die beiden verbrachten 14 Tage in Mexiko. (Quelle: Instagram / Michael Wendler)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zusammen mit seiner Tochter und seiner Frau begab sich Michael Wendler in eine 14-tägige Quarantäne in Mexiko. Der Urlaub mit den beiden Teenagern war für den 48-Jährigen so manches Mal eine Belastungsprobe.

28 Jahre trennen Laura Müller und Michael Wendler. Die Frau des Schlagerstars ist eher so alt wie seine Tochter. Kein Wunder, dass sich die 19-jährige Laura und die 18-jährige Adeline sehr gut verstehen. Das freut den Wendler zwar, treibt ihn allerdings auch an seine nervlichen Grenzen.


Der Schlagersänger und die Schülerin

Michael Wendler und Laura Müller sind seit Oktober 2018 ein Paar.
Offiziell machten sie ihre Liebe jedoch erst im Januar 2019.
+1

Der "Sie liebt den DJ"-Sänger verbrachte während der Corona-Krise einige Wochen in Deutschland, doch dann wurde es für ihn und seine Frau Zeit, wieder zurück in die Wahlheimat USA zu fliegen. Um eine sichere Einreise zu garantieren, begab sich das Paar zusammen mit Wendler-Tochter Adeline in eine freiwillige 14-tägige Quarantäne in Mexiko. Das ist zwar schon einige Tage her, war nun aber im Detail in der TVNow-Dokumentation "Laura & der Wendler – Jetzt wird geheiratet" zu sehen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Möhren: Kann man Schimmel einfach abschneiden?
Möhren: Manch einer schneidet verschimmelte Stellen einfach weg.


"Es wäre schrecklich, wenn sich Adeline distanzieren würde"

In erster Linie ist Michael Wendler eigenen Angaben zufolge sehr froh, dass sich seine Tochter und seine neue Ehefrau so gut verstehen. "Ich freue mich, dass die beiden gerne Zeit miteinander verbringen. Es wäre ganz schrecklich, wenn sich Adeline jetzt distanzieren würde, obwohl wir ja alle unter einem Dach wohnen", versichert er. Auch dass die beiden sich gegenseitig frisierten, mache ihn glücklich. "Es ist ein schönes Gefühl, das zeigt, dass wir drei zusammenhalten."

Doch wenn die beiden sich lieber miteinander beschäftigen als mit ihm, dann nervt das denn Wendler doch ein wenig. Schon zu Beginn des Urlaubs kommt es nämlich zu Verstimmungen. Denn was der 48-Jährige gar nicht mag, ist Unpünktlichkeit. Laura und Adeline kümmern sich um die Tugend des perfekten Timings aber eher weniger. Als der Wendler um Punkt 11.30 Uhr auf der Matte steht, sind sie noch am Frisieren. "Ich steh jetzt hier wieder wie bestellt und nicht abgeholt", meckert er. "Dann fangen die erst mal an mit Haareflechten, Schönheitspflege und Postings. Warum sagt man dann nicht gleich 12 Uhr?"

Auch in Sachen Haushalt kann der Älteste der Dreiergruppe nicht auf seine Reisebegleitung zählen. "Ich packe mal die Wäsche in den Trockner, weil keiner von euch das macht", stöhnt er. Da helfen auch die Ausreden der jungen Frauen nichts.

"Mein Dad hat die Hosen an"

Ein bisschen gefällt sich der Wendler aber auch in der Rolle des Tonangebenden, wie auch seine Tochter Adeline bestätigt. "Mein Dad hat als Erster die Hosen an, aber direkt danach komme ich. Ich habe meinen eigenen Kopf, das muss man schon sagen. Aber danach direkt kommt auch Laura", erklärt sie die Reihenfolge.

Mindestens ein Jahr werden Adeline, Laura und Michael wohl noch in Florida unter einem Dach zusammenleben. Dann ist die Tochter von Michael und Claudia Norberg allerdings fertig mit dem College und möchte in Los Angeles studieren. Doch lange allein bleiben wollen Michael und Laura nicht, wie er verrät: "Wir wollen Nachwuchs und wir wollen uns einen Hund anschaffen. Es wird also noch mal spannend."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DeutschlandLaura MüllerMexikoMichael WendlerUSA
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website