t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Laura Müller und der Wendler: Das passiert mit Claudia Norbergs altem Zimmer


Laura Müller verrät: Das passiert mit dem Zimmer der Wendler-Ex

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 11.08.2020Lesedauer: 2 Min.
Laura Müller und Michael Wendler: Die beiden haben viele Pläne für das Zimmer seiner Ex.Vergrößern des BildesLaura Müller und Michael Wendler: Die beiden haben viele Pläne für das Zimmer seiner Ex. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sturmfreie Bude: Nachdem Michael Wendlers Ex-Frau aus dem Haus in Florida ausgezogen ist, haben Laura Müller und der Schlagerstar schon große Pläne für das freigewordene Zimmer.

Michael Wendler und Laura Müller wohnen zusammen in Florida in dem Haus, das der Schlagerstar zuvor mit seiner Ex-Frau bewohnte. Noch bis zur Scheidung lebte Claudia Norberg mit dem Paar zusammen. Seitdem die Trennung nun auch amtlich war, widmete sich das frischverheiratete Paar erst einmal dem Zimmer in der gemeinsamen Bleibe, das durch Norbergs Auszug frei wurde.

"Das hat ja niemand verstanden, warum die Ex-Frau noch immer hier im Haus wohnte. Wir sind jetzt überglücklich, die Scheidung ist durch. Wir haben den Tag herbeigesehnt, an dem sie endlich auszieht", erklärt der Wendler in seiner Doku-Sendung "Laura & Der Wendler – Jetzt wird geheiratet" auf TVNow, die bereits vor einigen Wochen aufgezeichnet wurde.

Bügelzimmer oder Influencerraum

Claudia Norberg bewohnte zuvor ein Zimmer, das für Laura und den Wendler nun also frei wurde. "Wir haben schon ewig überlegt, was wir daraus machen", erklärte die 20-Jährige. "Wir haben hundert Ideen. Erst sollte es ein Bügelzimmer werden. Dann haben wir überlegt, ob es ein Raum wird, wo wir als Influencer unserer Arbeit tätig werden." Der Raum solle dann LED-Ständer und ähnliches beherbergen, was sonst herumstehen würde.

Dass Laura jetzt in dem Haus wohnt, indem zuvor ihr Mann mit ihrer Vorgängerin lebte, störe sie nicht: "Ich weiß ja, das Micha alles ausgesucht hat. Für einen Mann hat Micha einfach einen mega Geschmack." Lange bleiben wollen die beiden allerdings ohnehin nicht. Das Paar hat erst vor Kurzem eine andere Immobilie gekauft und die arbeitsintensiv renoviert. Zwei Wochen lang lebten Laura und der Wendler in dem Haus, bis sie sich dazu entschieden hatten, es nun doch lieber ganz abzureißen und neu zu bauen.

Bis das neue Projekt fertig ist, wohnen beide eben noch unter dem alten Dach und machen fleißig Pläne für die Zukunft. Der Musiker und die Influencerin wollen nämlich Nachwuchs in den USA bekommen. "Wenn mein Sohn oder meine Tochter geboren wird, dann sind sie sofort Amerikaner", schwärmt der Wendler schon jetzt. Das sei insofern super, weil das Paar Amerika liebe und sich schon darauf freue, dass die Kinder zweisprachig aufwachsen können. Die Planung steht also schon einmal.

Verwendete Quellen
  • TVNow: "Laura & Der Wendler – Jetzt wird geheiratet" Folge 13
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website