t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Babylon Berlin"-Star - Liv Lisa Fries: Kann mir kein Leben ohne Rad vorstellen


"Babylon Berlin"-Star
Liv Lisa Fries: Kann mir kein Leben ohne Rad vorstellen

Von dpa
Aktualisiert am 08.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Die Schauspielerin Liv Lisa Fries setzt aufs Fahrrad.Vergrößern des BildesDie Schauspielerin Liv Lisa Fries setzt aufs Fahrrad. (Quelle: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Liv Lisa Fries (29, "Babylon Berlin") schwört auf das Fahrrad. "Auf dem Rad fühle ich mich lebendiger", sagte die Berlinerin dem Radmagazin "Karl".

Ein Leben ohne Fahrrad könne sich Fries, die selbst weder Auto noch Führerschein besitze, deshalb gar nicht vorstellen. "Es ist für mich eine Art Autonomie, ich kann mich dabei bewegen, wie ich es möchte", sagte Fries weiter.

Ihre Begeisterung für das Radfahren spiegelt sich mitunter sogar in ihren Rollen wider. So soll laut Fries in einer ihrer Szenen extra ein Auto durch ein Lastenrad ersetzt werden. "Das passt gut zu der Figur im Film", sagte Fries.

Derzeit ist sie in der am 11. Oktober beginnenden dritten Staffel von "Babylon Berlin" (20.15 Uhr/ARD) zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website