t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Schlagerstar Patrick Lindner hat nach zehn Jahren heimlich geheiratet


Patrick Lindner und Peter Schäfer haben heimlich geheiratet

Von t-online, rix

Aktualisiert am 12.10.2020Lesedauer: 2 Min.
Patrick Lindner und Peter Schäfer: Seit zehn Jahren sind der Musiker und der Manager ein Paar.Vergrößern des BildesPatrick Lindner und Peter Schäfer: Seit zehn Jahren sind der Musiker und der Manager ein Paar. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Oktober 2010 wurden Patrick Lindner und Peter Schäfer ein Paar. Auf den Tag genau zehn Jahre später haben sich der Musiker und der Manager nun das Jawort gegeben.

In der Karibik 2018 hatte Patrick Lindner um seine Hand angehalten. Beim Sonnenaufgang am Strand von Punta Cana in der Dominikanischen Republik hatte der Schlagerstar seinem Freund die Frage aller Fragen gestellt – und Peter Schäfer hatte Ja gesagt.

"Ich will, dass du glücklich bist"

Jetzt, zweieinhalb Jahre später, sind Patrick Lindner und Peter Schäfer verheiratet. Das bestätigte der Sänger mit einem Foto auf Instagram. Zu einem Schnappschuss, der die Eheringe des Brautpaares zeigt, schrieb er an seinen Mann: "Ich will, dass du glücklich bist!" Was übrigens auch der Titel seiner neuesten Single ist.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, fand die Hochzeit am Samstag im Rahmen einer Kommunionsfeier in der katholischen Kirche St. Maximilian in München statt. Im Anschluss ging es für die Partygesellschaft ins "Forsthaus Wörnbrunn" in Grünwald. Unter den Gästen waren Stars wie Marianne und Michael Hartl sowie Roland Kaiser. Auch Ireen Sheer hätte bei der Trauung dabei sein sollen, doch aufgrund der neuen Corona-Beschränkungen war es ihr nicht möglich von Berlin nach München zu reisen.

Wegen der Corona-Krise hatte auch das Brautpaar Abstriche machen müssen. Denn eigentlich war die Hochzeit ganz anders geplant. Wie die Zeitung berichtet, wollten sich Lindner und Schäfer eigentlich in Australien die ewige Treue schwören und die Flitterwochen auf den Malediven verbringen.

Seit zehn Jahren ein Paar

Patrick Lindner und Peter Schäfer sind seit dem 10. Oktober 2010 ein Paar. Auf den Tag genau zehn Jahre später haben sie ihre Liebe nun mit dem Jawort besiegelt. Peter Schäfer war früher Inhaber einer Modeagentur. Heute ist er Patrick Lindners Manager.

Wussten Sie eigentlich, dass Patrick Lindner mit richtigen Namen gar nicht Patrick Lindner heißt? Tatsächlich hat der Schlagerstar einen ganz anderen Namen, nämlich Friedrich Günther Raab. Auch Roland Kaiser heißt anders. Klicken Sie sich durch unsere Fotoshow und sehen Sie, wie die Schlagersänger wirklich heißen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website