Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Stefanie Giesinger: GNTM-Siegerin verlässt Fitnessstudio wegen Heidi Klum

Stefanie Giesinger  

Model verlässt Fitnessstudio wegen Heidi Klum

27.10.2020, 07:22 Uhr | rix, t-online

Sechs Jahre nach GNTM: So reagiert Stefanie Giesinger, als sie auf Heidi Klum trifft

Die Ex-GNTM-Teilnehmerin erzählt auf Instagram von ihrer "peinlichen" Begegnung mit Heidi. (Quelle: t-online)

"Bin die komischte Person auf dem Planeten": Die Ex-GNTM-Teilnehmerin erzählt auf Instagram von ihrer "peinlichen" Begegnung mit Heidi Klum. (Quelle: t-online)


2014 wurde Stefanie Giesinger von Heidi Klum zum schönsten Mädchen Deutschlands gekürt. Sechs Jahre später geht die GNTM-Siegerin ihrer Modelmama aus dem Weg. 

Stefanie Giesinger zählt zu den erfolgreichsten Siegerinnen von "Germany's Next Topmodel". Vor sechs Jahren gewann die Schülerin aus Kaiserslautern die neunte Staffel der Castingshow. Noch immer ist die mittlerweile 24-Jährige gut im Geschäft, hin und wieder wirkt sie sogar in den neuen Folgen von GNTM mit.  

"Jetzt ist es für mich offiziell"

Man könnte meinen Heidi Klum und Stefanie Giesinger verstehen sich gut, haben ein enges Verhältnis. Doch jetzt ist die GNTM-Siegerin von 2014 vor ihrer Modelmama geflüchtet, wie sie ihren Fans in ihrer Instagram-Story verraten hat. Das Video sehen Sie oben oder hier.

"Jetzt ist es für mich offiziell: Ich bin die komischste und merkwürdigste Person auf dem ganzen Planeten", beginnt Stefanie Giesinger. "Kleine Zusatzinfo: Ich fühle mich so hässlich und unsicher, wie ich mich noch nie zuvor gefühlt habe." Manchmal habe sie einfach diese Tage, aber heute sei es besonders schlimm.

"Ich drehe mich einfach um und gehe"

Dann fängt das Model an zu erzählen: "Ich laufe ins Fitnessstudio – und wer von allen Personen, von allen Personen auf diesem Planeten ist im Fitnessstudio? Heidi Klum." Stefanie Giesinger war schockiert. "Und was mache ich? Ich halte nicht an, winke ihr und sage 'Hallo'. Ich drehe mich einfach um und gehe." Schuld daran sei ihr aktuell mangelndes Selbstbewusstsein. " Ich wollte nicht, dass sie enttäuscht ist, wen sie ausgewählt hat vor sechs Jahren", erklärt das Model weiter.

Vor sechs Jahren kürt Heidi Klum die Schülerin zur neuen GNTM-Siegerin. (Quelle: imago images)Vor sechs Jahren kürt Heidi Klum die Schülerin zur neuen GNTM-Siegerin. (Quelle: imago images)

Die Situation ist Stefanie Giesinger unangenehm. "Warum kann ich nicht einfach eine normale Person sein, die einfach sagt: 'Oh, hallo. Schön dich zu sehen. Ich sehe heute nicht so gut aus. Es ist so schön, dich zu sehen. Tschüss.' Nein, ich dreh mich um und gehe und blamiere mich. Oh Gott, wenn Heidi das sieht. Sie wird das peinlich finden."

Heidi Klum sei die liebste Person überhaupt und hätte sicherlich nichts Schlimmes bei ihrem Anblick gedacht, aber sie sei einfach unsicher. "Ich fahre jetzt nach Hause und schäme mich weiter."

Heidi Klum ist vor wenigen Tagen mit ihrer ganzen Familie nach Berlin gereist. Hier wird die 47-Jährige gemeinsam mit ihren Eltern, ihrem Mann und den vier Kindern während der Dreharbeiten zur neuen Staffel von GNTM wohnen. 

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal