Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Verwechslungsgefahr: Welcher Superstar ist das denn?

Von t-online, sow

Aktualisiert am 22.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Fans sind verwirrt: Ist das wirklich Katy Perry?
Fans sind verwirrt: Ist das wirklich Katy Perry? (Quelle: Instagram/KatyPerry)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Katy Perry oder Adele? Fans sind ob eines neuen Instagram-Bildes erstaunt und teilen ihre Verwirrung in den Kommentaren unter dem Posting. Dabei sehen die Superstars doch eigentlich ganz anders aus.

"I kissed a girl and I liked it..." oder "Hello from the other side"? Welche Ohrwurm-Sängerin steckt denn nun hinter dem Bild, das Sie hier oben im Artikel sehen können? Tatsächlich handelt es sich dabei um ein Posting von Katheryn Elizabeth Hudson, besser bekannt als Katy Perry. Doch das Posting der 36-Jährigen sorgt für Aufsehen. Neben bereits mehr als 1,3 Millionen "Gefällt mir"-Angaben gibt es auch unzählige Kommentare, die eine nicht minder prominente Dame ins Spiel bringen: Adele.


Die bestverdienenden Musikstars der vergangenen Jahre

2019: Taylor Swift (185 Millionen US-Dollar)
2018: U2 (118 Millionen US-Dollar)
+9

Bemerkungen wie "Adele. . . bist du das?" oder "Ich dachte, das wäre Adele!" und einfach nur "Adele?" sind in der Kommentarspalte auffallend oft zu lesen. Doch der britische "Someone like you"-Star, der kürzlich durch eine extreme Gewichtsabnahme in den Schlagzeilen stand, hat mit dem Post nichts zu tun. In der Tat ist auf dem Bild keine Geringere als Katy Perry zu sehen – nur eben mit einer enormen Typveränderung.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Erstmals in Ukraine gesichtet: Das ist Russlands "Terminator"


Katy Perry: Während ihrer "Witness"-Tour in Taipei, Taiwan, am 4. April 2018.
Katy Perry: Während ihrer "Witness"-Tour in Taipei, Taiwan, am 4. April 2018. (Quelle: imago images / imaginechina)

Der runderneuerte Style hatte mit dem neuen Videodreh zu tun, für den Perry in einem glitzernden Outfit samt strahlendem Silberkleid vor der Kamera stand. Bei dem Song "Not The End Of The World" befindet sich die US-Sängerin mit funkelnden Ohrringen, Katzenaugen-Make-up und wallender Lockenpracht auf einer Ufo-artigen Plattform und beschallt die Welt von oben herab aus dem Weltall.

Weitere Artikel


Neben dem musikalischen Nachwuchs stand Katy Perry zuletzt vor allem wegen ihres Privatlebens im Fokus der Öffentlichkeit. Im August dieses Jahres hat die Sängerin ihre Tochter Daisy Dove zur Welt gebracht. Es ist das erste gemeinsame Kind von Katy Perry und ihrem Partner Orlando Bloom. Der "Fluch der Karibik"-Schauspieler hat bereits einen neunjährigen Sohn aus seiner Beziehung mit dem früheren Victoria-Secret-Model Miranda Kerr.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
AdeleKaty PerryTaiwan
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website