t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Wie ein Engel: Rebecca Mir postet neues Babybauchfoto


Model wird Mama
Rebecca Mir postet neues Babybauchfoto

Von t-online, rix

Aktualisiert am 07.12.2020Lesedauer: 2 Min.
Rebecca Mir: Das Model wird zum ersten Mal Mutter.Vergrößern des BildesRebecca Mir: Das Model wird zum ersten Mal Mutter. (Quelle: imago images / Future Image / C. Tamcke)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Samstagabend ließen Rebecca Mir und Massimo Sinató mit einem Pärchenbild die Babybombe platzen. Nur wenige Stunden später legt das Model nach – und teilt mit seinen Fans erneut ein Foto von sich mit Babybauch.

Fünf Jahre nach der Traumhochzeit in Italien erwarten Rebecca Mir und Massimo Sinató ihr erstes gemeinsames Kind. Das offenbarten die ehemalige GNTM-Zweite und der Profitänzer am Samstagabend auf Instagram. Zu einem herbstlichen Foto schrieben beide: "Danke an die Liebe meines Lebens für das schönste Geschenk auf Erden."

Wann es so weit ist, verriet das Paar übrigens nicht. Fest steht jedoch: Viel länger hätte Rebecca Mir das Geheimnis nicht verstecken können. Ihre Babykugel ist kaum noch zu übersehen. Auch auf ihrem neuesten Bild ist das Bäuchlein offensichtlich.

"Engelchen on tour"

Am Sonntagabend teilte Rebecca Mir mit ihren über 850.000 Followern auf Instagram einen Schnappschuss von sich in einem schwarzen Glitzerkleid vor goldenen Engelsflügeln. Dabei strahlt sie in die Kamera. Mit der einen Hand streicht sie sich eine Strähne aus dem Gesicht, die andere liegt auf ihrer Körpermitte. Dazu schrieb die 28-Jährige: "Engelchen on tour".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Viele Fans, darunter auch Stars, kommentierten das Foto mit Komplimenten und Glückwünschen zur Schwangerschaft. Moderatorin Mareile Höppner zum Beispiel schrieb: "Ich freue mich so für euch. Es steht dir super." Schauspielerin Minh-Khai Phan-Thi schickte der Moderatorin rote Herzchen.

Rebecca Mir und Massimo Sinató sind seit 2012 ein Paar. Auf dem Tanzparkett von "Let's Dance" hatte es vor acht Jahren gefunkt. Im Sommer 2015 besiegelten das Model und der zwölf Jahre ältere Tänzer dann in Italien ihre Liebe mit dem Jawort. Nun erwartet die beiden der nächste Meilenstein in ihrer Beziehung.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website