t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Patricia Kelly zeigt sich verliebt mit ihrem Ehemann – nach Corona-Infektion


Patricia Kelly zeigt sich verliebt mit ihrem Ehemann

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 21.12.2020Lesedauer: 2 Min.
Patricia Kelly: Die Sängerin ist seit 20 Jahren verheiratet.Vergrößern des BildesPatricia Kelly: Die Sängerin ist seit 20 Jahren verheiratet. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Vor wenigen Wochen machte die Sängerin ihre Coronavirus-Infektion öffentlich. Nun hat Patricia Kelly die Krankheit überstanden und kann ihrem Ehemann endlich wieder ganz nahe sein, wie sie auf Instagram zeigt.

Hinter Patricia Kelly und ihrer Familie liegt eine schwere Zeit. Im November steckte sich das Mitglied der berühmten Kelly Family mit Covid-19 an und musste mit heftigen Symptomen sogar in die Notaufnahme eingeliefert werden.

"Denis ist mein Held"

Zurück zuhause musste sich Patricia erst einmal von dem Virus erholen. Eine große Stütze war ihr dabei ihr Ehemann, der sich aufopfernd um sie kümmerte. "Denis ist mein Held", schwärmte die Sängerin im Interview mit RTL. "Es ist schon eine tolle Sache, so einen Mann zu haben."

Die Herausforderung: Der 47-Jährige hatte sich nicht mit dem Coronavirus angesteckt, musste auf ausreichend Abstand achten. Das erste Mal, dass sich das Paar in seiner fast 20 Jahre andauernden Ehe nicht berühren durfte. Doch Patricia ist wieder gesund und könnte nicht glücklicher sein, ihrem Liebsten endlich wieder ganz nah zu sein, wie sie nun mit einem Pärchen-Bild auf Instagram ganz deutlich machte.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf dem Foto halten sich die beiden im Arm und geben sich einen innigen Kuss. "Er hat mir Blumen und einen dicken fetten Knutscher gebracht", kommentiert die Sängerin die Aufnahme und setzt die Hashtags "Wie ich diesen Mann liebe", "Mein Held" und "stark und liebevoll" hinzu.

Patricia und Denis gaben sich am 20. Januar 2001 das Jawort. Im selben Jahr kam ihr erstes Kind, Alexander, zur Welt. 2013 folgte Sohn Ignatius. Auch die Teenager hatten sich nicht bei ihrer Mutter mit dem Coronavirus angesteckt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website