t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Pietro Lombardi: Ex-Freundin Laura Maria ist in Corona-Quarantäne


Pietro Lombardi
Seine Ex-Freundin Laura Maria ist in Corona-Quarantäne

Von spot on news, t-online, Seb

08.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Pietro Lombardi: Er hat Corona, seine Ex-Freundin jetzt auch.Vergrößern des BildesPietro Lombardi: Er hat Corona, seine Ex-Freundin jetzt auch. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das ist ja ein Zufall. Auch Pietro Lombardis Ex-Freundin Laura Maria muss in Quarantäne, wie sie nur wenige Stunden nach dem positiven Testergebnis des Popstars ebenfalls öffentlich macht.

Erst diese Woche gab Pietro Lombardi bekannt, dass er sich mit dem Coronavirus infiziert habe und daher in häuslicher Quarantäne sei. Bisher klage er nur über "Knochenschmerzen". Auch seine Ex-Freundin, die Influencerin Laura Maria, hat sich nun in häusliche Isolation begeben.

Das gab die 25-Jährige nun in mehreren Instagram-Storys bekannt. Ob sie sich mit dem Coronavirus infiziert hat, ist allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar. "Ich muss jetzt zwei Wochen lang in Quarantäne sein. Ich muss jetzt den Test machen und gucken, ob ich dann positiv oder negativ bin", erzählt sie ihren Fans in den Videoclips.

"Deswegen werden jetzt viele Videos von mir kommen. Seien es Rezepte, seien es Fitnessvideos, seid gespannt und bleibt alle gesund", so Laura Maria weiter.

Pietro Lombardi hat Corona

Pietro Lombardi hatte seinen Fans in dieser Woche ebenfalls via Social Media mitgeteilt, dass er sich mit dem Coronavirus angesteckt hat: In einer Instagram-Story erklärte er, er habe ein "ungutes Körpergefühl" gehabt. Der Corona-Test, den er daraufhin habe machen lassen, sei positiv gewesen. Er müsse nun erst mal zu Hause bleiben. Zudem verriet er, dass er "aktuell ein bisschen Knochenschmerzen" habe, es ihm aber ansonsten ganz gut gehe.

Später meldete er sich erneut per Livestream zu Wort. Auf die Frage eines Fans, was sein erster Gedanke nach dem Corona-Testergebnis gewesen sei, antwortete der 28-Jährige: "Im ersten Moment war es schon ein Schock", weil viel darüber gesprochen und berichtet werde, "aber wenn man es dann selber hat, ist es echt komisch. Aber das pack ich schon".

Pietro Lombardi und Laura Maria machten ihre Liebe im September 2020 öffentlich. Einen Monat später folgte allerdings schon wieder die Trennung, unter der beide sehr litten, wie sie ihre Follower auf Instagram wissen ließen. Die konkreten Gründe für das Beziehungsaus hatten sie nicht öffentlich gemacht.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
  • Instagram-Profil von Laura Maria
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website