t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Bachelor in Paradise"-Paar: Liebescomeback bei Marco Cerullo und Christina Grass


"Bachelor in Paradise"-Paar
Liebescomeback bei Marco Cerullo und Christina Grass

Von t-online, jdo

18.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Marco Cerullo und Christina Grass: Die TV-Stars geben ihrer Liebe eine zweite Chance.Vergrößern des BildesMarco Cerullo und Christina Grass: Die TV-Stars geben ihrer Liebe eine zweite Chance. (Quelle: imago images / STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wenige Wochen nach ihrer Trennung überraschen die Reality-TV-Stars ihre Fans mit schönen Nachrichten:

Beide versuchten in RTL-Kuppelshows die große Liebe zu finden, geklappt hat es aber erst im zweiten Anlauf. Ex-"Bachelorette"-Kandidat Marco Cerullo und die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin Christina Grass verliebten sich im Herbst 2019 bei "Bachelor in Paradise" ineinander. Und dann ging alles ganz schnell: Nur wenige Monate später hielt Marco um die Hand seiner Liebsten an.

Doch anstatt gemeinsam zum Traualtar zu schreiten, verkündete der Ex-Dschungelcamper an Silvester: "Christina und ich gehen in 2021 auf jeden Fall getrennte Wege." Nun rudert er plötzlich zurück.

"Sie hat mir verziehen"

2020 sei kein einfaches Jahr für ihn gewesen und "ich habe Entscheidungen getroffen, die habe ich ultra bereut", richtete sich Marco in seiner Instagram-Story an die Fans. Nun wisse er jedoch ganz genau, was er wolle: mit Christina zusammen sein.

"Ich habe mich bei ihr entschuldigt und sie hat mir verziehen", erklärte der 32-Jährige und holte seine Liebste auch gleich an seine Seite. "Beziehungen sind nicht einfach und wir hatten viele Streitereien", pflichtete Christina ihm bei, betonte aber auch: "Was wir immer wussten, war, dass wir uns immer noch lieben. Und das ist das Wichtigste!"

Die beiden versicherten ihren Fans, nun an ihrer Beziehung arbeiten zu wollen und besiegelten das Liebescomeback mit einem Kuss. Ob es 2021 eine Hochzeit geben wird, ließen sie aber erst einmal noch offen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website