• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Für alle Zeiten: Brooklyn Beckham zeigt Liebesbrief-Tattoo


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchweden: Schüsse in Einkaufszentrum2. Liga live: Früher Schock für den HSVSymbolbild für ein VideoHier drohen ÜberschwemmungenSymbolbild für einen TextBus stürzt in Aldi-FilialeSymbolbild für einen TextNeue Hürde für Windräder geplantSymbolbild für einen TextFeuerwehr entdeckt toten KameradenSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextMann erschreckt Kuh – Tier totSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex-TennisprofiSymbolbild für ein VideoAffe ruft PolizeiSymbolbild für einen TextToter vor Pizzeria – PolizeieinsatzSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Brooklyn Beckham zeigt Liebesbrief-Tattoo

Von dpa
Aktualisiert am 24.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Die Leidenschaft für Tattoos hat Brooklyn Beckham von seinem Vater David geerbt.
Die Leidenschaft für Tattoos hat Brooklyn Beckham von seinem Vater David geerbt. (Quelle: Ray Tang/London News Pictures via ZUMA/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

London (dpa) - Zu Ehren seiner Verlobten Nicola Peltz (26) hat Fußballer- und Spice-Girls-Sohn Brooklyn Beckham (21) sich ein Liebesbrief-Tattoo auf Nacken und oberen Rücken machen lassen.

Unter den Augen der US-Schauspielerin ("Transformers 4: Ära des Untergangs") ist dort ein Text zu sehen, vermutlich ein Brief seiner Freundin. "Liebesbriefe", schrieb das älteste Kind von Victoria und David Beckham in der Nacht zum Sonntag dazu bei Instagram. Brooklyn hat bereits mehrere Tätowierungen mit Bezug zu Peltz auf seinem Körper.

"Mein Kerl für immer. Lies dies immer, wenn Du verängstigt bist. Ich möchte, dass Du weißt, wie sehr Du geliebt wirst", lautet der Text. "Du hast das freundlichste Herz, das ich kennengelernt habe, und ich hoffe, dass ich nie einen Tag ohne Deine Liebe verbringen werde. Ich finde Dich unglaublich. Wisse, dass wir gemeinsam alles durchstehen können, wenn Du langsam atmest und vertraust. Ich liebe Dich über alles. Für immer, Deine zukünftige Ehefrau."

Beckham und Peltz hatten ihre Verlobung im Juli 2020 bekanntgegeben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Ehe-Aus bei Ex-Tennisprofi Martina Hingis
David BeckhamLondon
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website