Zwei Jahre nach Karriereende Ex-Tennisstar Caroline Wozniacki ist schwanger

Ein Tennisstar im Baby-Glück: Caroline Wozniacki erwartet ihr erstes Kind. Das hat die Sportlerin nun auf Instagram bekannt gegeben – und ihren Fans auch gleich das Geschlecht des Babys verraten.
Caroline Wozniacki ist schwanger. Sie und ihr Mann, der ehemalige Basketballprofi David Lee, erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Das verkündeten die beiden auf ihren Instagram-Profilen und verrieten auch gleich, dass sie sich auf eine Tochter freuen dürfen.
"Wir können es kaum erwarten"
So schrieb die ehemalige Weltranglisten-Erste ihren fast 1,5 Millionen Fans: "Wir können es kaum erwarten, unser kleines Mädchen im Juni willkommen zu heißen." Dazu postete die 30-Jährige ein Bild mit Babyutensilien und Ultraschallbildern des ungeborenen Kindes.
Ihr sieben Jahre älterer Ehemann teilte die frohe Botschaft ebenfalls auf Instagram. David Lee postet ein Pärchenfoto, auf dem sie beide ein Schild in den Händen halten, auf dem "Unser kleines Mädchen kommt im Juni" steht. "Wir sind so aufgeregt, unser kleines Mädchen im Juni zu begrüßen", kommentierte er seinen eigenen Post.
Die ehemalige Nummer eins und der einstige Teamkollege von Dirk Nowitzki sind seit Anfang 2017 offiziell ein Paar. Im selben Jahr hatten die beiden ihre Verlobung bekannt gegeben. Im Juni 2019 folgte das Jawort in Italien, wobei Caroline Wozniackis langjährige Freundin Serena Williams als Brautjungfer mit dabei war.
Wenige Monate nach der Hochzeit gab die Sportlerin das Ende ihrer Tenniskarriere bekannt. Sie kündigte im Dezember 2019 an, bald eine Familie gründen zu wollen. Zwei Jahre später ist es so weit.
- Instagram: Profil von Caroline Wozniacki
- Instagram: Profil von David Lee
- Nachrichtenagentur spot on news