t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Danni Büchner zeigt Eingriff beim Beauty-Doc


Vor laufender Kamera
Danni Büchner zeigt Eingriff beim Beauty-Doc

Von t-online, jdo

16.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Danni Büchner: Die TV-Auswanderin lässt sich die Falten unterspritzen.Vergrößern des BildesDanni Büchner: Die TV-Auswanderin lässt sich die Falten unterspritzen. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach der Trennung von Ennesto Monté setzt die TV-Auswanderin auf Veränderung. Auf eine neue Haarfarbe folgte nun der Besuch einer Schönheitsklinik. An dem Eingriff ließ Danni Büchner ihre Fans teilhaben.

Zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes Jens Büchner fand Daniela Büchner in Realitystar Ennesto Monté eine neue Liebe. Doch ihr Glück sollte nicht von Dauer sein. Mitte März gaben die beiden nach wenigen Monaten ihre Trennung bekannt.

Passend zum neuen Lebensabschnitt ließ sich die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin einen neuen Haarschnitt verpassen. Vor wenigen Tagen folgte dann eine neue Haarfarbe. Und nun die nächste Veränderung – diesmal ging die 43-Jährige allerdings einen Schritt weiter: zum Beauty-Doc.

Botox in die Zornesfalte

"Das stört mich so", erklärte Danni ihren rund 285.000 Followern und deutete in ihrer Instagram-Story auf ihre Zornesfalte zwischen den Augenbrauen. Die ließ sich die ehemalige Dschungelcamperin nun mit Botox unterspritzen – vor laufender Kamera.

Für die Behandlung flog Danni von ihrer Wahlheimat Mallorca extra in eine Schönheitsklinik nach Köln. Ob sie weitere Eingriffe plant, ließ sie bisher offen. Vor einigen Wochen hatte die Fünffach-Mama schon einmal in ihrer Story darüber sinniert, sich Fett absaugen zu lassen, stellte dann aber klar: "Ich glaube nicht, dass ich dann glücklicher wäre."

In den letzten Monaten hatte die 43-Jährige immer wieder über Selbstliebe und Akzeptanz gesprochen. Genau deswegen kommt der Beauty-Eingriff auch nicht bei allen Followern gut an. Unter Dannis letztem Posting drücken einige User ihren Unmut aus. "Schade, du auch noch. Ich mochte dich immer für deine Natürlichkeit", lautet nur einer der kritischen Kommentare.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website