• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Schwangere Eva Benetatou und Chris Broy: Er braucht eine "räumliche Trennung"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextZinsangst zurück: Dax fällt deutlichSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für ein VideoWale umzingeln PaddlerSymbolbild für einen TextFrank Plasberg: Aus bei "hart aber fair"Symbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextMichael Wendler verliert sein HausSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextEinbruch bei "Bares für Rares"-StarSymbolbild für einen TextSylt: Punk zündet sich selbst anSymbolbild für einen Watson TeaserHarry und Meghan: Kein Treffen mit QueenSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Eva Benetatou und Chris Broy: "Räumliche Trennung"

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 28.04.2021Lesedauer: 2 Min.
Eva Benetatou und Chris Broy: Sie erwarten ein gemeinsames Kind.
Eva Benetatou und Chris Broy: Sie erwarten ein gemeinsames Kind. (Quelle: IMAGO / Sven Simon)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im "Sommerhaus der Stars" sahen Zuschauer, wie sich "Bachelor"-Kandidatin Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris gegen das Mobbing wehrten und zusammenhielten. Nun ist Eva in Tränen: Das Paar hat eine Krise!

Einst wollte Eva Benetatou das Herz von Ex-"Bachelor" Andrej Mangold erobern. Der entschied sich im hochdramatischen "Der Bachelor"-Finale 2019 jedoch für Jennifer Lange. 2020 trafen die drei in "Das Sommerhaus der Stars" wieder aufeinander. An ihrer Seite hatte sie ihren Verlobten Chris mit dem sie nun auch ein Kind erwartet. Die beiden wirkten innig, kämpften zusammen fast alleine gegen die restlichen Bewohner und deren fiesen Mobbingattacken. Es wirkte alles so perfekt, doch nun spricht die ehemalige Kuppelshow-Teilnehmerin darüber, dass Chris eine Pause von ihr brauche.


"Der Bachelor": Diese Männer verteilten bisher die Rosen

Dominik Stuckmann wird 2022 die Rosen in der Kuppelshow verteilen.
Andrej Mangold war der Bachelor 2019 in der neunten Staffel der Kuppelshow.
+10

"Chris braucht Abstand und Zeit"

Bei den Dreharbeiten zum "Kampf der Realitystars" habe sich Chris nach der Heimreise anders verhalten, verrät die hochschwangere Eva in ihrer Instagram-Story. Er brauche nun "Abstand und Zeit für sich. und möchte eine räumliche Trennung von mir haben."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Ski-Weltmeisterin tot in den Alpen gefunden
Adèle Milloz: Die Französin wurde tot in den Alpen gefunden.


"Er freut sich nach wie vor auf das Kind, braucht aber einfach ein wenig Zeit für sich selbst", führt die 29-Jährige weiter aus. "Ich weiß, es könnte keinen schlechteren Zeitpunkt gerade geben. Ich habe viel Zeit gebraucht, um das zu verstehen und zu akzeptieren."

Unter Tränen gesteht sie ihren Followern: "Wie es für uns als Paar weitergehen wird, weiß ich nicht und wir werden schauen, was die Zukunft für uns bringt." So ganz will sie die Beziehung offensichtlich nicht kampflos aufgeben. "Es macht mich sehr sehr traurig, aber es sollte alles so sein. Ich kann es nicht ändern, ich werde immer weiterkämpfen, weil wir unser kleines Wunder erwarten und werde immer mein Bestes geben und an uns festhalten. Denn er ist ein Teil von mir und ich ein Teil von ihm und das wird für immer und ewig so sein."

Chris bestätigt die räumliche Trennung

Und auch Chris hat sich zur "räumlichen Trennung" bereits per Instagram zu Wort gemeldet. "Es wurde immer schlimmer, nachdem ich zurückgekommen bin und daher haben wir uns für eine räumliche Trennung entschieden. Wir fahren gut damit. Wir tun es für das Kind, wir werden für das Kind da sein. Eva braucht es jetzt nicht, die ganze Zeit emotional hoch- und runterzugehen."

Eva brauche Ruhe und Streit sei für sie und das Kind nicht gut. Wie es für das Paar weitergeht, hat der sportliche Influencer jedoch in seiner Instagram-Story nicht konkret adressiert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Der BachelorEva BenetatouInstagramSommerhaus der Stars
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website