Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Willi Herrens Sohn spricht erstmals über den Tod seines Vaters


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWM: Erste Achtelfinal-Paarungen fixSymbolbild für einen TextTotgeglaubt: Gedenkminute für Ex-KanzlerSymbolbild für einen TextUS-Panzer blockiert A3Symbolbild für einen TextModerator kündigt eigenen Tod anSymbolbild für einen Text"Big Brother": Zwei Promis müssen gehenSymbolbild für einen TextJulia Roberts: Seltenes Foto ihrer ZwillingeSymbolbild für einen TextFifa erlaubt politisches ZeichenSymbolbild für einen TextWM-Premiere: Frau pfeift DFB-SpielSymbolbild für einen TextAktivisten gehen gegen SUVs vorSymbolbild für einen TextTote Exfreundin: Boateng verliert ProzessSymbolbild für einen TextRaab-Firma drohte YoutuberSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsapp führt spannende Funktion einSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Willi Herrens Sohn spricht erstmals über den Tod seines Vaters

Von t-online, mbo

17.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Willi Herren: Der Schauspieler starb am 20. April.
Willi Herren: Der Schauspieler starb am 20. April. (Quelle: IMAGO / Sven Simon)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor fast einem Monat starb Willi Herren völlig überraschend. Nun äußert sich erstmals sein Sohn zum Tod des "Lindenstraße"-Stars. Auch die Schwester von Herren kommt zu Wort.

Nach dem Tod von Ballermannsänger und Schauspieler Willi Herren am 20. April 2021 hat sich seine Tochter Alessia schon häufiger ausführlich über ihren Instagram-Kanal vor der Kamera geäußert. Ihr älterer Bruder Stefano hat sich länger Zeit genommen und spricht nun gemeinsam mit seiner Tante Anna-Maria Herren in einem Interview über den schweren Verlust. Auch über das, was sie sich jetzt am meisten wünschen, reden die beiden mit RTL.


Willi Herren: sein Leben in Bildern

Die Trauer um den ehemaligen "Lindenstraße"-Darsteller ist groß. Mit gerade einmal 45 Jahren ist Willi Herren gestorben.
Berühmt wurde Willi Herren in den Neunzigerjahren mit seiner Rolle in der ARD-Serie "Lindenstraße".
+12

Unter Tränen spricht Anna-Maria Herren über den Tod ihres jüngeren Bruders. Sie hatte ein enges Verhältnis und täglich Kontakt zu ihm. Sie berichtet, dass sie durch den Anruf eines Journalisten von seinem Tod erfahren habe, der den schrecklichen Vorfall bestätigt haben wollte. "Da bin ich umgekippt, da lag ich da", erinnert sie sich. Herrens Sohn Stefano war es, der die Polizei gerufen hat, nachdem sich sein Vater einen Tag lang nicht gemeldet hatte. "Ich habe an die Tür geklopft, gerufen, er solle aufstehen. Dann ... haben die die Tür aufgebrochen ... und ..." – Stefano bricht ab, kann nicht mehr weiter reden. Oben im Video können Sie sich das emotionale Interview ansehen.

"Einfach mal Frieden"

Besonders zu schaffen mache den beiden nun der Familienstreit, der sich nach der Beerdigung von Willi Herren immer weiter hochschaukelte. Nachdem Jasmin Herren erst nach der Trauerfeier am Grab ihres Mannes war und sich von Kameras beim Niederlegen eines Kranzes begleiten ließ, entfernte Herrens Tochter Alessia diesen, äußerte sich auf Instagram dazu und nannte Gründe für ihre Vorgehensweise. Daraufhin zeigte Jasmin Herren ihre Stieftochter an. Was sich Anna-Maria und Stefano Herren nun wünschen: "Einfach mal Frieden, damit der Willi seine Ruhe bekommt und wir als Familie auch."

Willi Herren wurde am 20. April tot in seiner Wohnung in Köln aufgefunden. Erst wenige Tage zuvor hatte er die Eröffnung seines Reibekuchen-Foodtrucks gefeiert, der inzwischen abgebrannt ist. Wochen vorher machten Herren und seine Frau Jasmin mit ihrer Trennung Schlagzeilen. Herren wurde durch die "Lindenstraße" bekannt, feierte später als Ballermannsänger Erfolge und war in zahlreichen Reality-TV-Shows zu sehen. Er hinterlässt zwei Kinder, war auch schon Großvater.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • vip.de: "Willi Herren (†45): Seine Schwester und sein Sohn sprechen erstmals über seinen Tod"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Mross-Tochter Johanna stiehlt Mama Stefanie Hertel die Show
Von Nicole Morgenstern
InstagramPolizeiRTLWilli Herren
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website