Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Wendler-Ex Claudia Norberg meldet sich nach Funkstille: "Neues Leben"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBericht: Ronaldo hat neuen Verein gefundenSymbolbild für einen TextNach 27 Jahren: ARD-Sendung eingestelltSymbolbild für einen TextÖlpreise steigen starkSymbolbild für einen TextNeue Megajacht in Hamburg gesichtetSymbolbild für einen TextEU-Behörde warnt vor HustenmittelSymbolbild für einen TextJetzt will Katar auch dieses GroßeventSymbolbild für einen TextFrauen-Bundesliga knackt RekordSymbolbild für einen TextÖsterreich will Rasern Auto wegnehmenSymbolbild für einen TextTotes Baby in Wald gefunden – GewalttatSymbolbild für einen TextSchlagerstar verzichtet auf Bier und WurstSymbolbild für einen TextStreit um Parkplatz endet in SchlägereiSymbolbild für einen Watson TeaserRiesen-Zoff in Sat.1-SendungSymbolbild für einen TextDiese drei Krankheiten drohen "Best Agern"
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Wendler-Ex Claudia Norberg meldet sich nach Funkstille zurück

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 24.05.2021Lesedauer: 2 Min.
Claudia Norberg: Die Ex-Frau von Michael Wendler meldet sich bei Instagram zurück.
Claudia Norberg: Die Ex-Frau von Michael Wendler meldet sich bei Instagram zurück. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Während ihr Exmann Michael Wendler in den letzten Monaten für eine Negativ-Schlagzeile nach der anderen sorgte, wurde es um Claudia Norberg still. Nun gibt es ein Lebenszeichen von der Ex-Dschungelcamperin.

Jahrelang hatte sie sich im Hintergrund gehalten, doch nach der Trennung im Jahr 2018 trat Claudia Norberg aus dem Schatten ihres Exmannes Michael Wendler. Die 50-Jährige zog ins RTL-Dschungelcamp und machte sich in der Datingshow "Match" auf die Suche nach einem neuen Partner.


Der Wendler im Wandel der Zeit

2007
2008
+12

Auch auf Instagram hielt sie ihre knapp 100.000 Follower regelmäßig über ihr Leben zwischen Deutschland und Florida auf dem Laufenden. Doch dann wurde es plötzlich ruhig um Claudia Norberg. Während Michael Wendler mit seinem Hals-über-Kopf-Ausstieg als DSDS-Juror und wirren Verschwörungstheorien zur Corona-Pandemie für jede Menge Aufsehen sorgte, hörte man von seiner Ex plötzlich gar nichts mehr.

Fast ein Jahr Funkstille

Zum letzten Mal postete Claudia am 31. Juli 2020 ein Foto von sich auf Instagram, seitdem herrschte Funkstille – bis jetzt. Mit einer ganzen Reihe von Bildern und Videos meldete sich die 50-Jährige nun bei ihren Fans zurück. Zunächst teilte sie eine Buchstabentafel mit den Lettern "Adeline, all mein Glück für dich" und setzte die Hashtags "Adeline Norberg, California Girl" und "Start in ein neues Leben" dazu.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Danach repostete Claudia gleich mehrere Videos vom Profil ihrer Tochter. Der Hintergrund: Adeline, die aus der Ehe mit Michael Wendler stammt, ist gerade von Florida nach Kalifornien gezogen.

Tochter Adeline zieht nach Los Angeles

Nachdem die 19-Jährige die Highschool in Fort Myers abgeschlossen hat, wird sie zukünftig in Los Angeles auf die Uni gehen. In den Clips sieht man, wie Adeline Abschied von zu Hause nimmt, ein letztes Mal ihr leeres Zimmer im Elternhaus in Cape Coral filmt und ins Flugzeug nach L.A. steigt.

Für ihre Mutter ein großer Schritt, wie man an den geteilten Beiträgen sieht. Zu Wort meldet sich Claudia selbst nicht, aber der erste Schritt Richtung Neustart auf Instagram ist gesetzt. Vielleicht dürfen sich die Fans also schon bald auch auf ein Update aus ihrem Leben freuen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Claudia Norberg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Es ist eine große Herausforderung, damit fertig zu werden"
Von Nicole Morgenstern
Claudia NorbergDSDSDeutschlandFloridaInstagramMichael WendlerRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website