HomeUnterhaltungStars

Steffi Graf und Andre Agassi haben Ärger mit den Nachbarn


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBerlin-Wahl: Wiederholung wird möglichSymbolbild für einen TextWeitere Ministerin hat CoronaSymbolbild für einen TextPolizei durchsucht AfD-ZentraleSymbolbild für einen TextSo schnell verlieren E-Autos ihren WertSymbolbild für einen TextDFB verschärft die Elfmeter-RegelSymbolbild für einen TextARD wirft Kultserie aus ProgrammSymbolbild für einen TextHalle: Ursache für WC-Explosion klarSymbolbild für einen TextSarah Jessica Parker zeigt ZwillingeSymbolbild für einen TextWiesn-Welle? Corona-Zahlen explodierenSymbolbild für einen TextRussland: Apple entfernt Netzwerk-RiesenSymbolbild für einen TextKinderfotograf missbrauchte Models – HaftSymbolbild für einen Watson TeaserSarah Engels teilt beunruhigende NachrichtSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Steffi Graf und Andre Agassi haben Ärger mit den Nachbarn

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 27.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Steffi Graf und Andre Agassi: Das Paar ist seit 2001 verheiratet.
Steffi Graf und Andre Agassi: Das Paar ist seit 2001 verheiratet. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die beiden ehemaligen Tennisprofis müssen sich mit den Vorwürfen ihrer Nachbarin in Las Vegas auseinandersetzen. Für Steffi Graf und Andre Agassi bedeutet der Streit, dass ihr Hund eingeschläfert werden könnte.

Steffi Graf und Andre Agassi sind nicht nur Eltern der Teenager Jaz Elle und Jaden, auch Dogge Blue hat einen wichtigen Platz innerhalb der Familie der beiden Ex-Profisportler. Vor fünf Jahren holte das Paar den Hund zu sich nach Las Vegas. Vor allem Andre Agassi ist vernarrt in den Vierbeiner und teilt regelmäßig Schnappschüsse mit seinen rund 280.000 Instagram-Followern.


Steffi Graf: Ein Leben als Sportidol

Pokale, Pokale, Pokale: Steffi Graf lernt früh alle Arten von Trophäen kennen. Mit sechs Jahren gewinnt sie das traditionelle Jüngsten-Turnier in München.
Durch ihren frühen Start im Sport ist Graf ihren Gegnerinnen mit ihrer Athletik oft überlegen. 1983 schafft sie erstmals den Sprung in die Top 100 der Weltrangliste.
+9

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Doch nun sorgt ausgerechnet der treu blickende Blue für einen Nachbarschaftsstreit. Wie RTL berichtet, soll die Dogge bei einem Spaziergang eine Nachbarin der Familie angegriffen und verletzt haben. Die Frau habe Bisswunden an Arm und Oberschenkel erlitten, die ärztlich behandelt werden mussten.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das Symbol "Z" auf der Flagge eines Schiffes (Symbolbild): Ein Öltanker mit diesem russischen Kriegssymbol soll an der Ostsee gesehen worden sein.
Öltanker mit Putins "Z" auf Ostsee gesichtet

Muss Dogge Blue eingeschläfert werden?

Nun fordert sie Schmerzensgeld in Höhe von 15.000 US-Dollar, umgerechnet rund 12.300 Euro. Doch das könnte nicht die schlimmste Konsequenz des Vorfalls sein. Sollten sich Steffi Graf und Andre Agassi nicht außergerichtlich mit ihrer Nachbarin einigen können, könnte es zu einer Verhandlung kommen, bei der auch über die Einschläferung des Tieres entschieden werden würde.

Das Tennis-Traumpaar ist seit 2001 verheiratet, im selben Jahr wurde Sohn Jaden geboren, Tochter Jaz kam 2003 zur Welt. Beide Kinder sind mittlerweile ausgezogen. Erst vor Kurzem postete Andre Agassi ein Foto mit seiner Frau auf Instagram und erklärte, dass die beiden unter dem "Empty Nest"-Syndrom leiden würden und sich nun erst mal an den neuen Lebensabschnitt gewöhnen müssten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • rtl.de: Steffi Grafs Dogge soll Nachbarin gebissen haben"
  • Instagram: Profil von Andre Agassi
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Andre AgassiInstagramLas VegasRTLSteffi Graf
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website