t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungPromis und die Corona-Krise

"Bauer sucht Frau"-Paar: Gerald und Anna Heiser mit Corona infiziert


"Müssen uns jetzt auskurieren"
"Bauer sucht Frau"-Paar hat Corona

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 15.06.2021Lesedauer: 2 Min.
Gerald und Anna Heiser: Die beiden haben Corona.Vergrößern des BildesGerald und Anna Heiser: Die beiden haben Corona. (Quelle: IMAGO / Horst Galuschka)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Anfang des Jahres sind Anna und Gerald Heiser zum ersten Mal Eltern geworden. Seitdem hat sich ihr Leben ganz schön verändert. Jetzt muss das Paar eine große Herausforderung meistern: Beide haben Corona.

131.000 Follower hat Anna Heiser auf Instagram. Die informiert sie regelmäßig über ihr Leben in Namibia. Für ihre große Liebe Gerald Heiser wanderte die 30-Jährige nach Afrika aus, wo die Familie eine Farm unterhält. Im Januar wurden die beiden Eltern des kleinen Leon. Nicht nur sonnige Seiten des Lebens teilt die gebürtige Polin mit ihren Fans im Netz, sondern auch gegenteiliges.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Denn jetzt meldete sich Anna Heiser via Instagram-Story mit weniger schönen Nachrichten. "Wir haben gestern die Ergebnisse von unserem PCR-Test bekommen. Ironischerweise hieß es, dass Gerald negativ ist und ich positiv", erklärt sie.

Ihr Mann habe allerdings die gleichen Symptome, nur seien sie bei ihm mehr ausgeprägt und halten auch schon länger an. Deswegen geht das Paar, auch in Absprache mit einem Arzt, nun davon aus, dass sich beide mit dem Virus infiziert haben.

"Wir müssen im Kontakt mit Leon eine Maske tragen"

"Jetzt heißt es für uns Quarantäne", erklärt die Mutter eines Sohnes sichtlich angeschlagen in dem Video. "Unser Arzt meinte außerdem wir müssen im Kontakt mit Leon eine Maske tragen und Hände waschen." Für die Eltern ist die Krankheit nun sicherlich eine große Belastung. Gerade auch im Umgang mit dem erst wenige Monate alten Baby.

Es sei nun egal, wer bei dem Test positiv getestet worden wäre, erklärt Anna Heiser. "Fakt ist: Wir sind beide krank und wir müssen uns jetzt erst einmal auskurieren." Deswegen wird es in nächster Zeit auch keine Videos oder Bilder mehr von den "Bauer sucht Frau"-Stars im Netz geben. Erst wenn sich beide erholt haben, wolle sie mit Social Media weitermachen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website