Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Laura Müller teilt erstes Selfie seit Monaten

Neues Lebenszeichen  

Laura Müller teilt erstes Selfie seit Monaten

16.06.2021, 21:54 Uhr | Seb, t-online

. Laura Müller: Bei Instagram folgen ihr knapp 600.000 Fans. (Quelle: IMAGO / Future Image)

Laura Müller: Bei Instagram folgen ihr knapp 600.000 Fans. (Quelle: IMAGO / Future Image)

Darauf haben ihre Fans gewartet. Nachdem Laura Müller nach langer Instagram-Pause zunächst ihren neuen Hundewelpen gezeigt hat, teilt sie nun auch ein aktuelles Foto von sich selbst.

Nach den Skandalen um die Corona-kritischen Aussagen ihres Ehemannes Michael Wendler wurde es ruhig um Laura Müller. Dabei hatte die Influencerin durch ihre Fotos im "Playboy", ihre Teilnahme bei "Let's Dance" und einem Job in der letzten Staffel von DSDS ein schönes Sprungbrett für eine große Karriere. Doch dann wurde es mehrere Monate still um das Model. Nun erwacht sie aus ihrem Dornröschenschlaf und teilt endlich ein neues Selfie von sich.

So sieht Laura Müller heute aus

 (Quelle: instagram.com/lauramuellerofficia) (Quelle: instagram.com/lauramuellerofficia)

Im hellblauen Kleidchen sitzt Laura in einem Auto und schaut lasziv in die Kamera. Zumindest das Posen hat sie während ihres Digital-Detox offensichtlich nicht verlernt. "Good Morning" schreibt sie lediglich zu dem kurzen Boomerang, den sie in ihrer Story mit ihren mittlerweile nicht mehr ganz 600.000 Followern teilt. Musikalisch unterlegt wird das kurze Lebenszeichen mit "In den Wahnsinn", einem Song ihres Gattens.

Bereits am Dienstag brach die Ehefrau des Wendlers ihr Instagram-Schweigen, postete ein Bild eines Hundewelpens, der wohl nun zur Familie gehört. Der letzte Schnappschuss von sich selbst liegt schon etwas zurück. Den letzten Beitrag veröffentlichte Laura am 27. Februar 2021. Auch dies war ein Selfie. Damals aber mit Strohhut statt Ledersessel.

Man darf also gespannt sein, ob die 20-Jährige nun wieder vermehrt an ihrer Karriere als Social-Media-Star arbeiten wird. Die nötige Reichweite dazu hätte sie noch immer. Zwar hat sie während ihrer Pause ein paar Follower verloren, dennoch haben noch immer über 598.000 Menschen das Profil der Ehefrau von Schlagersänger Michael Wendler abonniert. 

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Weltbild.detchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: