• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Disco-Queen und Sheriff: Bill Kaulitz veröffentlicht Kinderfoto mit Bruder Tom


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHetze: SPD-Politiker zieht sich zurückSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für einen TextLeere Versprechen: Behörde verklagt TeslaSymbolbild für einen TextAchterbahn-Unglück: Kripo ermitteltSymbolbild für einen TextCorona-Wirbel bei Dressur-WMSymbolbild für einen TextSpritpreise laut ADAC deutlich zu hochSymbolbild für einen TextApple knickt vor Chinas Regierung einSymbolbild für einen Text"Top Gun" überholt "Titanic"Symbolbild für einen TextChina erlaubt Einsatz fahrerloser TaxisSymbolbild für einen TextMann schießt von Balkon auf PolizistenSymbolbild für einen TextUnfall: Bikerin fliegt 25 Meter in AckerSymbolbild für einen Watson TeaserPromis zoffen sich heftig in RTL-Show

Bill Kaulitz veröffentlicht Kinderfoto mit Bruder Tom

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 22.06.2021Lesedauer: 2 Min.
Tom und Bill Kaulitz: Die Zwillingsbrüder wurden durch ihre Band Tokio Hotel bekannt.
Tom und Bill Kaulitz: Die Zwillingsbrüder wurden durch ihre Band Tokio Hotel bekannt. (Quelle: IMAGO / Steffen Schellhorn)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Während Tom Kaulitz sich früher als Sheriff verkleidet hat, gab sich sein Zwillingsbruder schon als kleiner Junge der Mode hin. Nun veröffentlicht Bill ein altes Foto, das die Kaulitz-Brüder als Kids zeigt.

Erst vor wenigen Tagen postete Bill Kaulitz ein altes Kinderfoto von sich im rosafarbenen Badeanzug einer Freundin. Das tat er im Zuge des sogenannten "Pride Month", um für mehr Akzeptanz für die LGBTQ+-Community zu werben. Das Foto kam bei seinen über 670.000 Followern auf Instagram gut an. Jetzt legt der Sänger von Tokio Hotel nach. Auch sein Bruder Tom Kaulitz ist auf der neuen alten Kinderaufnahme zu sehen.


Heidi und Tom: Die schönsten Bilder der "Klumlitz"-Liebe

Mai 2018: Bei der amfAR-Gala in Cannes machten Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Liebe offiziell.
August 2018: Wenige Monate nach ihrem Liebes-Outing zeigten sie sich bei einer Gala von Unicef.
+13

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Weltmeister Lahm fliegt nicht zur WM nach Katar
Philipp Lahm: Der Ex-Fußballer und Weltmeister von 2014 ist Turnierdirektor der EM 2024.


Während Tom auf dem Bild als cooler Sheriff posiert und den glänzenden Colt genau wie die Zahnlücke in die Kamera hält, hat Bill sich zur 70's Disco Queen aufgestylt. Mit Lockenperücke, buntem Kleid und langen schwarzen Fingernägeln.

Fans sind begeistert vom Mini-Bill

Zu dem Bild schreibt der "Durch den Monsun"-Sänger: "Tom wollte Sheriff sein. Ich wollte etwas sein, was eine Perücke und lange künstliche Fingernägel beinhaltet." Dahinter setzt er das Hashtag "Don't try to blend in, when you're born to stand out", was auf Deutsch so viel heißt wie "Versuche nicht dich anzupassen, wenn du dazu geboren wurdest herauszustechen".

"Germany's next Topmodel"-Teilzeitjuror Thomas Hayo postet in die Kommentare zwei schwarze Herzen. Eine andere Userin meint "Oh, was für süße kleine Jungs! Es ist herzerwärmend, wenn man sieht, wie sorglos ein Kind selbst ist und nicht darüber nachdenkt, wie irgendwelche Geschlechterrollen aussehen. Ich bin so stolz auf dich, Bill!" Jemand anderes stimmt ein und tippt dazu: "Und großes Lob an ihre Mutter und ihren Vater, dafür, dass sie ihm erlaubt haben, so zu sein, wie er ist und ihm nicht aufgezwungen haben, etwas anderes zu sein."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
Bill KaulitzInstagramTom Kaulitz
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website