Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

RTL-Show "Das Supertalent": Diese Promis sitzen mit Lukas Podolski in der Jury


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNach 27 Jahren: ARD-Sendung eingestelltSymbolbild für einen TextÖlpreise steigen starkSymbolbild für einen TextWeihnachtsmärkte geräumt – EntwarnungSymbolbild für einen TextKranker Pelé mit emotionaler BotschaftSymbolbild für einen TextDésirée Nick teilt Nacktfoto mit MessageSymbolbild für ein VideoTsunamiwarnung nach Stromboli-Ausbruch Symbolbild für einen TextBericht: BVB-Duo vor Winter-WechselSymbolbild für einen TextEmotionale Hunziker teilt innige WorteSymbolbild für einen TextMassenschlägerei in KinderparadiesSymbolbild für einen TextDroht jetzt eine Sprit-Knappheit?Symbolbild für einen TextDiebe in Luxus-SUV werden geblitztSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer sichtlich schockiertSymbolbild für einen TextDiese drei Krankheiten drohen "Best Agern"
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Sie sitzen mit Lukas Podolski in der "Supertalent"-Jury

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 06.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Lukas Podolski: Der Ex-Fußballer ist jetzt bei RTL.
Lukas Podolski: Der Ex-Fußballer ist jetzt bei RTL. (Quelle: Alexander Hassenstein/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor wenigen Tagen wurde der Fußballer als erster neuer Juror von "Das Supertalent" bekanntgegeben. Jetzt verkündet RTL, welche beiden Promis neben Lukas Podolski am Jury-Pult Platz nehmen werden.

Fast 20 Jahre lang war Dieter Bohlen das Gesicht der RTL-Shows "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent". Doch im Rahmen seiner Neuausrichtung zu einer "positiveren Unterhaltung" trennte sich der Sender im März von dem Musikproduzenten.


Kennen Sie noch diese "Supertalent"-Gewinner?

Staffel 1: Opernsänger Ricardo Marinello
Staffel 2: Michael Hirte, der Mann mit der Mundharmonika
+13

Seitdem wird wild über Bohlens Nachfolge spekuliert. Als DSDS-Jurychef wurde bereits Schlagerstar Florian Silbereisen bestätigt. Neben ihm werden in der neuen Staffel Countrysängerin Ilse DeLange und Produzent Toby Gad sitzen. Und auch die neue "Supertalent"-Jury ist nun komplett.

Lukas Podolski bekommt erfahrene Unterstützung

Ende Juni verkündete RTL, dass Lukas Podolski das Ruder der Show übernehmen wird. Jetzt gab der Sender bekannt, welche beiden Promis neben dem Fußballer über die Talente der 15. Staffel urteilen werden: Designer Michael Michalsky und Moderatorin Chantal Janzen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"ER ist einer der einflussreichsten Modedesigner Deutschlands, SIE die beliebteste Moderatorin der Niederlande", schreibt RTL zu Fotos der neuen Jury-Mitglieder und verspricht: "Fest steht schon jetzt: Alle Fans dürfen sich auf geballte Unterhaltung freuen."

Michael Michalsky weiß wie es ist, Teil einer TV-Jury zu sein. Er half Heidi Klum zwischen 2016 und 2018 in drei Staffeln dabei, "Germany's next Topmodel" zu finden. Als "kreatives Genie freut er sich ganz bestimmt schon auf ausgefallene Ideen, Hingucker-Auftritte und natürlich auch das eine oder andere besondere Kostüm", so RTL in der Mitteilung.

15. Staffel startet im Herbst

Auch Chantal bringe schon reichlich Erfahrung mit, denn sie sitzt bei "Holland's Got Talent" am Supertalent-Buzzer. 2021 moderierte sie außerdem den "Eurovision Song Contest" aus Rotterdam. "Chantal Janzen ist ein absoluter TV-Star in den Niederlanden und möchte nun auch die Herzen der deutschen Zuschauer erobern", heißt es über die 42-Jährige.

Lange werde es übrigens nicht mehr dauern, bis das neue "Supertalent"-Team zum ersten Mal hinterm Jury-Pult Platz nehmen wird, verspricht der Sender. Die offenen Castings laufen bereits, im Herbst soll dann die 15. Staffel der Castingshow bei RTL ausgestrahlt werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von RTL
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Besondere Geburtstagsgrüße von Michelle Hunziker an Tochter Aurora
Von Nicole Morgenstern
DSDSDas SupertalentDieter BohlenFlorian SilbereisenLukas PodolskiNiederlandeRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website