Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Wendler-Ex: Claudia Norberg muss ihren Neuen mit einer anderen teilen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextMit diesem Gehalt gelten Sie als armSymbolbild für einen TextNach Erdbeben: Mehr als 10.000 ToteSymbolbild für einen TextSchwerer Geisterfahrer-Unfall: Zwei Tote
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Claudia Norberg muss ihren Neuen mit einer anderen teilen

Von t-online, jdo

01.09.2021Lesedauer: 2 Min.
Claudia Norberg: Nach der Trennung von Michael Wendler ist sie neu vergeben.
Claudia Norberg: Nach der Trennung von Michael Wendler ist sie neu vergeben. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Drei Jahre nach der Trennung von Michael Wendler ist Claudia Norberg wieder vergeben. Doch sie ist nicht die einzige Frau in der Beziehung, wie ihr neuer Partner nun selbst bestätigt.

29 Jahre war sie die Frau an der Seite von Michael Wendler, 9 davon mit ihm verheiratet. Im Herbst 2018 gab Claudia Norberg allerdings die Trennung von dem Schlagerstar bekannt. Während der Wendler in Laura Müller schnell eine neue Liebe fand, galt seine Ex-Frau bisher als Single. Doch auch Claudia ist mittlerweile wieder in festen Händen. "Ich bin mit Frau Norberg seit acht Monaten zusammen", erklärte ihr neuer Freund Hubertus Freiherr von Falkenhausen am Dienstag.


Der Wendler im Wandel der Zeit

2007
2008
+12

Nur einen Tag später packt der deutsche Adelige, der wie die 50-Jährige in Florida lebt und dort mit Luxusautos handelt, pikante Details über die Beziehung aus. Denn Claudia ist nicht seine einzige Partnerin.

Hubertus Freiherr von Falkenhausen war der neue Mann an Claudia Norbergs Seite.
Hubertus Freiherr von Falkenhausen war der neue Mann an Claudia Norbergs Seite. (Quelle: linkedin.com)

"Beide wissen voneinander"

"Ich bin seit meiner Scheidung 2011 mit einer neuen Lebenspartnerin zusammen, mit der ich auch zusammenlebe seit zehn Jahren", bestätigt Hubertus Freiherr von Falkenhausen der "Bild" und enthüllt: "Claudia ist seit acht Monaten eine zweite Frau an meiner Seite." Wie genau die drei zueinander stehen, behält der 56-Jährige für sich, betont aber: "Beide wissen voneinander. So etwas ist nicht einfach."

Zusammen unter einem Dach leben sie allerdings nicht, denn Claudia "wohnt in einem für Cape-Coral-Verhältnisse unterdurchschnittlichen Haus", hatte von Falkenhausen gerade erst über die finanziellen Umstände der Wendler-Ex gesagt. Norberg meldete 2016 Insolvenz an und soll Schulden in Millionenhöhe haben.

Ein Auto stelle er ihr aber zur Verfügung. "Sie fährt einen Wagen aus meinem aus ca. 50 Luxusfahrzeugen bestehenden Bestand vollkommen kostenlos. Das Benzin muss sie selber bezahlen", so der Händler.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild: "Norbergs Neuer hat noch eine andere Frau" (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Prinz Harry meldet sich zurück – und erntet Kritik
Claudia NorbergMichael Wendler
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website