t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Steve Jobs: Jüngste Tochter arbeitet als Model


Jüngste Tochter von Steve Jobs arbeitet als Model

Von t-online, rix

Aktualisiert am 05.10.2021Lesedauer: 2 Min.
Eve Jobs: Das ist die Tochter von Steve Jobs.Vergrößern des BildesEve Jobs: Das ist die Tochter von Steve Jobs. (Quelle: Francois Durand/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 5. Oktober 2011 starb Steve Jobs im Alter von 56 Jahren. Seine jüngste Tochter war zu diesem Zeitpunkt gerade erst ein Teenie geworden. Jetzt, zehn Jahre später, feiert Eve ihr Laufstegdebüt.

Wer am 5. Oktober 2011 auf die Startseite von Apple ging, sah ein Schwarz-Weiß-Foto von Steve Jobs. Nachdenklich schaute der Mitgründer des Computerherstellers in die Kamera, dabei trug er den für ihn typischen schwarzen Rollkragenpullover.

Mit diesem Bild machte Apple damals den Tod des Unternehmers öffentlich. Mit nur 56 Jahren erlag Steve Jobs seinem Krebsleiden. Der IT-Pionier hinterließ neben seiner Frau Laurene Powell auch vier Kinder. Das Nesthäkchen der Familie war damals gerade einmal 13 Jahre alt.

Mittlerweile ist Eve 23. Auf Instagram hat sie anlässlich des Todestages ihres Vaters ein Statement der Familie veröffentlicht. "Seit einem Jahrzehnt gehören Trauer und Heilung zusammen. Unsere Dankbarkeit ist so groß geworden wie unser Verlust", beginnt das Statement in ihrer Instagram-Story. Jeder von ihnen habe einen Weg gefunden, mit der Trauer umzugehen.

Catwalk-Debüt in Paris

Zu Lebzeiten habe Steve Jobs ihnen gelehrt, offen und neugierig für Neues zu sein. Etwas Neues hat Eve Jobs erst vor Kurzem erlebt. Vor wenigen Tagen feierte die 23-Jährige in Paris ihr Laufsteg-Debüt. Für das Label Coperni lief sie gemeinsam mit Supermodels wie Gigi Hadid oder Adut Akech über den Catwalk.

Für Eve Jobs war es nicht der erste Modeljob. Ihr Debüt in der Modelbranche gab sie bereits im Dezember 2020 als Testimonial für Glossier. Doch nun lief sie zum ersten Mal über den Laufsteg – und das direkt bei der Fashion Week in Paris.

Auf Instagram schrieb sie nach ihrem Walk: "Ich kann nicht in Worte fassen, wie besonders diese Kollektion ist. Es war eine Ehre, ein Teil dieser Vision zu sein."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website