Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hollywoodstar Alec Baldwin völlig aufgelöst: Fotos nach Polizeibefragung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDschungelcamp: Diese Stars sind im FinaleSymbolbild für einen TextDrohnenangriff auf Militäranlage im IranSymbolbild für einen TextNeues Karnevals-Lied sorgt für AufregungSymbolbild für einen TextBärengesicht auf dem Mars entdecktSymbolbild für einen TextPeru: 24 Tote bei Unglück in "Teufelskurve"Symbolbild für einen TextEva Padbergs Tochter im KrankenhausSymbolbild für einen TextMesserattacken in Zügen fast verdoppeltSymbolbild für einen TextNach Jagd durch Europa: Mert A. verhaftetSymbolbild für einen TextNach Brand: Leiche in Scheune gefundenSymbolbild für einen TextExperte: "Wir essen ständig Insekten"Symbolbild für einen TextPolizei verhindert Angriff von 300 FansSymbolbild für einen Watson TeaserOffene Beziehung: Sex-Therapeutin warntSymbolbild für einen TextDiese Risiken birgt eine verschleppte Erkältung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Alec Baldwin völlig aufgelöst: Erste Fotos nach Polizeibefragung

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 22.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Tödlicher Unfall am Filmset: Luftaufnahmen zeigen den Drehort, an dem Alec Baldwin versehentlich eine Kamerafrau erschoss. (Quelle: t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Alec Baldwin soll bei einem tragischen Unfall mit einer Requisite eine Kamerafrau getötet und einen Regisseur angeschossen haben. Nun tauchen erste Fotos von Baldwin nach den schockierenden Ereignissen auf.

Hollywoodstar Alec Baldwin hat nach Angaben der Polizei bei einem Dreh zum neuen Western "Rust" mit einer Requisitenwaffe geschossen und dabei zwei Menschen getroffen. Die 42-jährige Kamerafrau Halyna Hutchins sei tödlich verletzt worden, hieß es in einer Mitteilung der Polizei von Santa Fe im US-Bundesstaat New Mexico.


So sieht das Filmset zum Western "Rust" aus

Alec Baldwin: Der Schauspieler feuerte versehentlich einen tödlichen Schuss ab.
Der Unfall passierte an einem Filmset.
+7

Regisseur Joel Souza sei durch den Schuss ebenfalls verwundet worden und werde nun in einem Krankenhaus behandelt. Der Dreh des Films wurde unterbrochen, da die Polizei ermittelt. Nun tauchen erste Fotos auf, die Baldwin nach dem tragischen Unfall zeigen.

Völlig aufgelöster Alec Baldwin

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Ein Fotograf der US-Zeitung "The New Mexican" nahm Bilder auf, die den völlig fassungslosen Alec Baldwin nach der Befragung durch die örtlichen Behörden zeigen. Baldwin steht auf dem Parkplatz des Santa Fe County Sheriff's Office.

Auf einer der Aufnahmen telefoniert er mit seinem Handy, sieht aufgewühlt aus, gestikuliert. Auf einem weiteren Bild ist der Schauspieler nach vorne gebeugt, stützt sich mit seinen Händen auf den Knien ab.

Der Hollywoodstar wollte sich vor Ort nicht zu dem Vorfall äußern. "Wir verfahren so, wie wir es bei jedem anderen Fall auch tun würden", so ein Sprecher des örtlichen Sheriff-Büros. Aktuell ermitteln die Beamten noch in dem Fall und versuchen den Unfallhergang zu rekonstruieren.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Twitter-Profil von Piers Morgan
  • Santa Fe New Mexican: "Sheriff's office: Alec Baldwin discharged prop gun that killed crew member, wounded director" (englisch)
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eva Padbergs Tochter musste ins Krankenhaus gebracht werden
Von Maria Bode
Alec BaldwinPolizeiUnfall
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website