HomeUnterhaltungStars

Simone Ballack vermisst verstorbenen Sohn: "Heute brennt die erste Kerze für Emilio"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Infektionsdruck nimmt deutlich zuSymbolbild für einen TextRussischer Boxweltmeister muss zum MilitärSymbolbild für einen TextPrivater Gasverbrauch steigt zu starkSymbolbild für einen Text"Ian": Massive Verwüstung in FloridaSymbolbild für einen TextBericht: Hohenzollern-Prinz ist totSymbolbild für einen TextUmfrage-Schock für Truss-ParteiSymbolbild für einen TextTodesursache der Queen bekanntSymbolbild für einen TextKönigshaus zensiert StaatsbegräbnisSymbolbild für einen TextDFB-Spielerinnen lassen Bayern jubelnSymbolbild für einen TextEx-Dschungelkönigin ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextAuto wickelt sich um Baum – Fahrer totSymbolbild für einen Watson TeaserHeftige Kritik für Film über Sex-IkoneSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Emotionale Worte für tödlich verunglückten Sohn

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 28.11.2021Lesedauer: 2 Min.
Simone Mecky-Ballack: Sie muss zum ersten Mal die Adventszeit ohne ihren verstorbenen Sohn Emilio verbringen.
Simone Mecky-Ballack: Sie muss zum ersten Mal die Adventszeit ohne ihren verstorbenen Sohn Emilio verbringen. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im August kam Emilio Ballack bei einem Unfall in Portugal ums Leben. Zum Beginn der Adventszeit hat Simone Mecky-Ballack nun einen berührenden Post für ihn veröffentlicht.

Simone Mecky-Ballack muss die Vorweihnachtszeit erstmals ohne ihren im August tödlich verunglückten Sohn Emilio feiern. Dieser Sonntag hat damit eine traurige Bedeutung für die Unternehmerin. Auf Instagram erinnert sie an ihr verstorbenes Kind, das nur 18 Jahre alt wurde.


Jahrgang 1976: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Mirja du Mont
Ruth Moschner
+10

Die 45-Jährige hat ein Bild von ihrem Adventskranz geteilt. Neben der ersten angezündeten Kerze ist ein goldener Stern zu sehen, auf den ein Foto von Emilio geklebt ist. "Der erste Advent ist dieses Jahr nicht nur der erste Advent, sondern der erste Advent ohne meinen Emilio", schreibt sie dazu und erklärt. "Ich zünde heute die erste Kerze auf dem besonderen Adventskranz an, den ich für ihn gemacht habe."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Eingezogene Männer auf dem Weg zum Training: Die Teilmobilmachung stößt in einem großen Teil der russischen Gesellschaft laut einer Umfrage auf Ablehnung.
Umfrage: So reagieren Russen auf die Mobilmachung

Offenbar hat Mecky-Ballack nicht nur ihren eigenen Kranz selbst hergestellt. Denn sie schreibt außerdem: "Ich würde mich freuen, wenn alle, die einen Adventskranz von mir haben, auch eine Kerze für Emilio anzünden heute."

"Heute brennt die erste Kerze für Emilio"

Zahlreiche Follower haben auf den Beitrag der Reality-TV-Bekanntheit reagiert, darunter auch mehrere Prominente. Designerin Claudia Effenberg schreibt beispielsweise: "Ich habe keinen Kranz von dir, aber heute brennt die erste Kerze für Emilio." Dahinter setzt sie ein gebrochenes Herz. Die Rapperin Sabrina Setlur hinterlässt ein schwarzes Herzchen und betende Hände. Die Moderatorin Jennifer Knäble kommentiert: "In Gedanken bei dir."

Emilio Ballack war am 5. August 2021 bei einem Quadunfall in Portugal ums Leben gekommen. Er war der zweitälteste Sohn (geboren 2002) von Simone Mecky-Ballack und Ex-Fußballnationalspieler Michael Ballack. Das Paar war von 2008 bis 2012 verheiratet und hat außerdem die Söhne Jordi und Louis, geboren 2001 und 2005.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Instagram: Profil von Simone Ballack
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Kai Butterweck
InstagramUnfall
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website