Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Nach DSDS-Aus: Dieter Bohlen kehrt auf die Bühne zurück

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 14.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Dieter Bohlen: Der ehemalige DSDS-Juror kehrt auf die Bühne zurück.
Dieter Bohlen: Der ehemalige DSDS-Juror kehrt auf die Bühne zurück. (Quelle: Sascha Steinbach/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im März beendete RTL nach fast 20 Jahren die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen. Seitdem ist es ruhig um den Poptitan geworden. Doch das soll sich im nächsten Jahr ändern, wie er nun ankündigte.

Nach seinem überraschenden Aus bei "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" zog sich Dieter Bohlen erst einmal komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Erst Wochen später meldete sich der 67-Jährige auf Instagram bei seinen Fans und versicherte ihnen: "Ich plane Großes! Ihr werdet von mir hören – also macht euch keine Sorgen!"


Dieter Bohlen und seine Frauen

Liebe ohne Trauschein: Nach seiner gescheiterten Ehe mit Erika Sauerland verliebte sich Dieter Bohlen in Nadja Abd el Farrag – der Beginn einer On-/Off-Beziehung, die für Schlagzeilen sorgte.
Blitz-Ehe mit Scheidung: Ihre Liebe war so stürmisch wie das Temperament von Verona Feldbusch (heute Pooth). 1996 gaben sich die gebürtige Bolivianerin und der Poptitan das Jawort in Las Vegas, vier Wochen später war die Ehe der beiden am Ende.
+7

Nun lässt er seinen Worten Taten folgen: Der Musiker wird 2022 seinen ersten Live-Auftritt seit dem RTL-Aus absolvieren. Zwar vorerst nicht in einer TV-Show, dafür aber auf einer anderen großen Bühne. Sein Comeback wird Dieter Bohlen auf einem Festival feiern und am 6. August bei dem Event "Lieblingslieder" in der Rheinaue Bonn auftreten.

"Dann gibt es wieder richtig was auf die Ohren"

"Ein riesen Event, die denken da kommen 50.000 Leute", erzählte er voller Euphorie in einer neuen Instagram-Story und versprach: "Dann gibt es wieder richtig was auf die Ohren." Auf der offiziellen Seite der Veranstaltung wurde Bohlen als "Special Guest" angekündigt. Bei dem Konzert wird er seine größten Hits zum Besten geben. "Modern Talking und so weiter", so der 67-Jährige.

Weitere Artikel


Doch auch an einem Comeback auf den TV-Bildschirm feilt der ehemalige DSDS-Jurychef. "Klar, seht ihr mich wieder im Fernsehen", hatte er seinen mehr als 1,6 Millionen Followern bereits mehrfach versprochen. Bis dahin müssen sie sich aber noch ein wenig gedulden. "Ich will nicht einfach wieder in einer Castingshow irgendwelche Sänger bewerten, sondern was komplett Neues machen, was euch vom Hocker haut. Und das dauert natürlich, also gebt mir ein bisschen Zeit zum Nachdenken", bat er seine Fans zuletzt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Love Island"-Adriano wurde bei Autounfall verletzt
DSDSDas SupertalentDieter BohlenInstagramRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website