HomeUnterhaltungStars

Simone Ballack zeigt rührende Erinnerung an Sohn Emilio


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmfrage: AfD und Linke legen zuSymbolbild für einen Text"Masked Singer": Erste Prominente rausSymbolbild für einen TextMutter und Tochter angeschossenSymbolbild für einen TextTrauer: Wrestling-Legende ist totSymbolbild für einen TextF1: Kuriose Strafe für MercedesSymbolbild für einen TextKarl Lauterbach: "Sind im Krieg mit Putin"Symbolbild für einen TextSchwerverletzter nach MassenkarambolageSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Kein Gasaustritt mehrSymbolbild für einen TextFC Bayern: Zwei Stars Corona-positivSymbolbild für ein VideoBodycam filmt Rettung aus Feuer-AutoSymbolbild für einen TextUkrainerin vor Augen ihrer Kinder getötetSymbolbild für einen Watson TeaserRed-Bull-Boss soll schwer erkrankt seinSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Simone Ballack zeigt rührende Erinnerung an Sohn Emilio

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 19.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Simone Mecky-Ballack: Ihr Sohn Emilio kam im Sommer bei einem Unfall ums Leben.
Simone Mecky-Ballack: Ihr Sohn Emilio kam im Sommer bei einem Unfall ums Leben. (Quelle: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im August kam Emilio Ballack bei einem Unfall in Portugal ums Leben. Mit ihren Fans teilt Simone Mecky-Ballack nun ein besonderes Andenken an ihren viel zu jung verstorbenen Sohn.

Simone Mecky-Ballack muss den Advent und das Weihnachtsfest erstmals ohne ihren im August tödlich verunglückten Sohn Emilio feiern. Keine leichte Zeit für die Unternehmerin. Auf Instagram teilt sie nun eine Erinnerung an ihr verstorbenes Kind, das nur 18 Jahre alt wurde.


Jahrgang 1976: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Mirja du Mont
Ruth Moschner
+10

Über die Storyfunktion hat Simone Mecky-Ballack das Bild einer Kette veröffentlicht. Dazu schreibt sie: "So ein schönes Weihnachtsgeschenk. Danke!" Das silberfarbene Schmuckstück ist mit mehreren Anhängern versehen, etwa mit einem Engelchen oder einem Stern. Der größte Anhänger aber ist ein Medaillon mit einem Foto von Emilio. Mecky-Ballack hat die Kette von der Schmuckdesignerin Nicole Hayduga geschenkt bekommen, diese schreibt auf ihrem Instagram-Profil an die Beschenkte gerichtet: "In Gedanken immer bei dir!"

Simone Ballack zeigt ihren Fans ein Weihnachtsgeschenk.
Simone Ballack zeigt ihren Fans ein Weihnachtsgeschenk. (Quelle: Instagram/simoneballack)
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Verfolgt Putins Verbündeter einen perfiden Plan?

Am ersten Advent hatte Simone Mecky-Ballack ebenfalls eine Erinnerung an ihren Sohn geteilt. Auf der ersten angezündeten Kerze ihres Adventskranzes war ein goldener Stern zu sehen, auf den ein Foto von Emilio geklebt war. "Der erste Advent ist dieses Jahr nicht nur der erste Advent, sondern der erste Advent ohne meinen Emilio", schrieb sie und erklärte. "Ich zünde heute die erste Kerze auf dem besonderen Adventskranz an, den ich für ihn gemacht habe."

Emilio Ballack war am 5. August 2021 bei einem Quadunfall in Portugal ums Leben gekommen. Er war der zweitälteste Sohn (geboren 2002) von Simone Mecky-Ballack und Ex-Fußballnationalspieler Michael Ballack. Das Paar war von 2008 bis 2012 verheiratet und hat außerdem die Söhne Jordi und Louis, geboren 2001 und 2005.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Simone Ballack
  • eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramUnfall
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website