t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Nach Ehe-Aus – Jasmin "Blümchen" Wagner ist wieder verliebt


Nach Ehe-Aus: Jasmin Wagner ist wieder verliebt

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 23.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Jasmin Wagner: Die Sängerin ist wieder verliebt.Vergrößern des BildesJasmin Wagner: Die Sängerin ist wieder verliebt. (Quelle: IMAGO / POP-EYE)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Im vergangenen Jahr gab die Sängerin, die als "Blümchen" berühmt wurde, bekannt, dass sie und Ehemann Frank Sippel nach rund zehn gemeinsamen Jahren getrennte Wege gehen. Nun ist Jasmin Wagner wieder vergeben.

Seit 2011 war Sängerin Jasmin "Blümchen" Wagner mit dem Schweizer Unternehmer Frank Sippel zusammen, 2015 gaben sich die beiden in St. Moritz das Jawort. Ihre Beziehung hielten sie allerdings weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus – genauso wie ihre Trennung. Erst Monate danach sprach die 41-Jährige öffentlich über die Veränderung in ihrem Privatleben. Während des ersten Corona-Lockdowns war ihr bewusst geworden: "Diese Liebe ist zu Ende." Das hatte Wanger RTL in einem Interview im April erklärt.

Nun meldet sie sich mit einem neuen Update zu ihrem Liebesleben zurück: Die Sängerin ist wieder vergeben. "Dieses Jahr ist die Liebe wieder in mein Leben getreten", verkündete die 41-Jährige im Magazin "Bunte". Der neue Mann an ihrer Seite lebt wie Jasmin in Hamburg. Seinen Namen will sie für sich behalten, verriet aber: "Er ist Däne, Mitte 30 und Unternehmer in der Modeindustrie."

Beim Blind Date hat es gefunkt

Kennengelernt haben sich die beiden über eine gemeinsame Freundin, die ein Blind Date arrangierte. "Es war tatsächlich von Anfang an eine ganz besondere Begegnung. Nach unserem ersten Kuss im Frühsommer wussten wir beide, dass es ernster ist", erinnert sich Wagner und schwärmt: "Er ist auf eine Art und Weise mein bester Freund geworden, ich mag seinen Humor, seine Stärke und sein gutes Aussehen. Und er ist einfach ein wahnsinnig feiner Geist."

Dem frischverliebten Paar steht eine aufregende Zeit bevor, denn "zu Weihnachten wird meine Familie das erste Mal meinen neuen Freund kennenlernen", erzählt die Sängerin weiter. Sobald die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Frank Sippel vollzogen sei, wolle sie zudem im kommenden Jahr eine Party feiern: "Im Idealfall mit meinem Ex-Mann und meinem neuen Partner", so Wagner.

Verwendete Quellen
  • Vorabmeldungen "Bunte" Heft 52/2021
  • rtl.de: "Jasmin Wagner verrät den wahren Trennungsgrund"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website