• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Carmen Geiss erlaubt sich einen Spaß mit einem "Nacktfoto" – und löst Begeisterung aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPutins Freund aus Hollywood im Donbass?Symbolbild für einen TextTrump wettert: "Eine Bananenrepublik"Symbolbild für einen TextFaeser bereut Sektglas-SzeneSymbolbild für einen TextBassist von Kultband ist totSymbolbild für einen TextMillionen-Deal für Johnny DeppSymbolbild für einen TextVermisster Festivalbesucher ist totSymbolbild für einen TextBecker-Tochter posiert im BadeanzugSymbolbild für einen TextDrosselt Norwegen die Stromexporte?Symbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf Tagebau-AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Carmen Geiss sorgt mit "Nacktfoto" für Lacher

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 04.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Carmen Geiss: Sie sorgt bei Instagram für Lacher.
Carmen Geiss: Sie sorgt bei Instagram für Lacher. (Quelle: IMAGO / Smith)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Millionärsgattin erntet für Bilder, die sie von sich bei Instagram teilt, oft Kritik. Doch mit einem neuen Posting beweist

Über zehn Jahre lang lassen sich Robert Geiss und Carmen Geiss schon bei ihrem Jetsetalltag rund um die Welt von Kameras begleiten. Das TV-Publikum liebt das Millionärspaar vor allem auch für seine unverblümte Art und den typisch rheinländischen Humor. Genau damit sorgt Carmen nun auch bei ihren mehr als 820.000 Instagram-Followern für Lacher.


Diese Promipaare sind schon ewig zusammen

Dustin Hoffman und Lisa Gottsegen: 1980 heirateten der Schauspieler und die Geschäftsfrau.
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness: Die Schauspieler sind seit 1996 verheiratet.
+17

"Und hier noch ein Nacktfoto von mir" prangt in großen Lettern auf einem Bild von einem Skelett in High Heels, das lasziv für die Röntgenkamera posiert. "Ein kleiner Gag am Rande", klärt die 56-Jährige in der dazugehörigen Beschreibung aber direkt auf, denn natürlich ist es nicht sie selbst, die auf der Aufnahme zu sehen ist.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Lewandowski droht die Tribüne
imago images 1013716300


"Ich liebe deinen Humor"

Der Beitrag kommt bei ihren Fans trotzdem super an. Fast 13.000 Mal wurde das Bild bereits mit "Gefällt mir" markiert, darunter häufen sich die Tränen lachenden Emojis. "Ich habe dich gleich an den Schuhen erkannt. Lach mich gerade schlapp", "Der Börner! Wie witzig, Carmen!" oder "Ich liebe deinen Humor einfach so sehr" lauten nur einige der vielen begeisterten Kommentare.

"Endlich mal ein Foto ohne Filter", stichelt ein User und spielt damit auf andere Postings von Carmen an. Die zweifache Mutter nutzt nämlich gerne Bildbearbeitungsprogramme, um ihr Äußeres hier und da ein wenig zu optimieren. Doch diese kleine Kritik wird sie bestimmt ebenfalls mit einem Augenzwinkern hinnehmen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nicole Morgenstern
Carmen GeissInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website