• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Yeliz Koc muss operiert werden: Ihre Brustimplantate haben sich gelöst


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextARD-Aus für Frank PlasbergSymbolbild für einen TextLückenkemper bangt um Staffel-StartSymbolbild für einen TextTaliban töten bekannten Ex-KommandeurSymbolbild für einen TextDeutsches Duo holt EM-GoldSymbolbild für einen TextMichael Wendler verliert sein HausSymbolbild für einen TextDFB-Star wechselt nach EnglandSymbolbild für einen TextHitlergruß bei EM – RauswurfSymbolbild für ein VideoKunden fliehen: Panik bei Ikea in ChinaSymbolbild für einen TextMark Forster überrascht EhemannSymbolbild für einen TextDie heutigen Gäste von Markus LanzSymbolbild für einen TextNeuer Job für Kramp-KarrenbauerSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star erlebte Horror-Trip in ItalienSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Yeliz Koc muss sich Brust-OP unterziehen

Von spot on news, t-online, Seb

Aktualisiert am 18.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Yeliz Koc: Die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht bekam im Oktober 2021 ihr erstes Kind.
Yeliz Koc: Die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht bekam im Oktober 2021 ihr erstes Kind. (Quelle: IMAGO / localpic)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koch verkündet ihren Fans eine Neuigkeit, die ihre Gesundheit betrifft. Die junge Mutter muss sich einer Brust-OP unterziehen.

Yeliz Koc meldet sich mit ernsten News bei ihren Fans. Die ehemalige Teilnehmerin von "Der Bachelor" und Ex-Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht muss sich an den Brüsten operieren lassen. Die Gründe dafür erklärt sie in ihrer Instagram-Story.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

Die Influencerin, deren gemeinsame Tochter mit Ochsenknecht im Oktober 2021 zur Welt kam, hat Stillprobleme. Nach der Geburt von Snow Elanie habe sie immer wieder Milchstau gehabt, wie die 28-Jährige offen erklärt. Teilweise sei jeden Tag eine Hebamme zu ihr gekommen, um ihr die Brüste zu massieren, betont sie weiter.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Ski-Weltmeisterin tot in den Alpen gefunden
Adèle Milloz: Die Französin wurde tot in den Alpen gefunden.


"Meine Brustimplantate haben sich gelöst und sitzen nicht mehr fest"

Genau dadurch sei laut Yeliz Koc ein größeres Problem für sie entstanden: "Auf jeden Fall haben sich dann meine Implantate gelöst und sitzen nicht mehr fest." Sie habe beim Waschen gemerkt, dass sie plötzlich ein Implantat komplett habe drehen können, so Koc. Es sei wie "ein Hamburger in der Hand", wenn sie ihre Brüste anfasse. Das sei "richtig problematisch" und bei den Dreharbeiten zur TV-Show "Kampf der Realitystars" in Thailand, an denen sie kürzlich teilgenommen hat, unangenehm gewesen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Bei den Challenges für das Format habe sie immer zwei Sport-BHs getragen, auch im Alltag müsse sie aufpassen, erklärt sie. Deshalb müsse sie sich nun erneut operieren lassen, erzählt Koc. "Ich freue mich richtig darauf, meine dritte Brust-OP", sagt sie offensichtlich sarkastisch. Wann der Eingriff stattfinden wird, weiß sie bislang nicht. Zuerst stehe ein Beratungstermin bei einem Facharzt an, so Koc.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Der BachelorInstagramJimi Blue Ochsenknecht
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website