t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Snootie Wild (†36) ist tot: Rapper nach Streit im Auto erschossen


Er wurde 36 Jahre alt
Rapper Snootie Wild nach Streit im Auto erschossen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Snootie Wild: Der Rapper wurde 36 Jahre alt.Vergrößern des BildesSnootie Wild: Der Rapper wurde 36 Jahre alt. (Quelle: Earl Gibson III/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Trauer um Snootie Wild ist groß: Der Rapper, der 2014 mit dem Song "Yayo" bekannt wurde, ist gestorben. Der Musiker wurde 36 Jahre alt.

Snootie Wild, mit bürgerlichem Namen LePreston Porter, ist tot. Auf tragische Weise verlor der Rapper aus Amerika viel zu früh sein Leben. Wie unter anderem die "Daily Mail" berichtet, wurde der Musiker am Freitag in seinem Auto erschossen.

Wie die britische Tageszeitung weiter schreibt, soll der Rapper mit einem anderen Autofahrer in einen Streit verwickelt gewesen sein, nachdem Wild versehentlich rückwärts in einen Graben gefahren war. Die Situation eskalierte und der Musiker wurde mit schweren Schussverletzungen im Hals in seinem SUV aufgefunden, wie die Polizei der "Daily Mail" erklärte.

"Dann gingen plötzlich Schüsse los"

"Es sieht so aus, als sei er aus Versehen dort hineingefahren. Dann hielt das andere Fahrzeug an und die Leute stiegen aus", sagte Polizist R. Willkens dem Blatt. "Sie haben ein bisschen geredet, und dann gingen plötzlich Schüsse los. Eigentlich nur ein Schuss." Ein Schuss, der für den Musiker tödlich endete. Die Täter befinden sich aktuell noch auf der Flucht. Die Polizei suche nach einem Mann und einer Frau.

Snootie Wild erlag am Samstag seinen Verletzungen. Auf seinem Instagram-Profil, dem mehr als 250.000 Menschen folgten, schrieben seine Hinterbliebenen: "Der Körper ist tot, aber dein Name und dein Vermächtnis werden für immer leben."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Berühmt wurde Snootie Wild 2014. Damals veröffentlichte der Musiker seine erste Single "Yayo". Aktiv war der Rapper aber bereits seit 2006. Als Teenager landete er im Gefängnis, dort widmete er sich zum ersten Mal der Musik.

Jetzt ist der Rapper tot – mit gerade einmal 36 Jahren. Snootie Wild hinterlässt vier Kinder im Teenageralter: Laterrion, Lanya, Lapriencia und Lakirra. "Ich gebe mein Bestes, um Zeit mit ihnen zu verbringen, anstatt mein Geld auszugeben", sagte er einmal in einem Interview mit "Hot New Hip Hop".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website