• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • So viel verdient Cheyenne Ochsenknecht mit Instagram


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland schießt Satelliten ins AllSymbolbild für einen TextUSA wollen Oligarchen-JetSymbolbild für einen TextContinental macht Millionen-VerlustSymbolbild für einen TextGabalier-Konzert löst Mini-Erdbeben ausSymbolbild für einen TextTV-Moderator trauert um SchwesterSymbolbild für ein VideoRapper bricht volltrunken Konzert abSymbolbild für einen TextWhatsApp erhält neue FunktionenSymbolbild für einen TextSchauspielerin nach Unfall im KomaSymbolbild für einen TextHeißluftballon außer Kontrolle – Mann totSymbolbild für einen TextGute Nachrichten für Eintracht FrankfurtSymbolbild für einen TextErstmals Kind mit Affenpocken infiziertSymbolbild für einen Watson TeaserJauch: So sorgt er in Hotels für ÄrgerSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

So viel verdient Cheyenne Ochsenknecht mit Instagram

Von t-online, jdo

06.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Cheyenne Ochsenknecht: Sie verdient ihr Geld als Influencerin.
Cheyenne Ochsenknecht: Sie verdient ihr Geld als Influencerin. (Quelle: IMAGO / VISTAPRESS)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei "Let's Dance" ist sie raus, doch Cheyenne Ochsenknecht fällt weich. Die Tochter von Uwe und Natascha Ochsenknecht ist längst auf anderen Kanälen erfolgreich – und plaudert jetzt ganz offen über ihr Einkommen.

Am Freitagabend flossen bei Cheyenne Ochsenknecht live im TV die Tränen: Sie flog bereits in der zweiten Folge der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel raus, weil zu wenige Zuschauer für sie anriefen. Das traf die 21-Jährige völlig unerwartet, denn eigentlich hat sie eine große Fanbase. Bei Instagram folgen der Promi-Tochter fast eine halbe Million Follower.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Cheyenne Ochsenknecht und Evgeny Vinokurov: Die beiden flogen bei "Let's Dance" raus.
Cheyenne Ochsenknecht und Evgeny Vinokurov: Die beiden flogen bei "Let's Dance" raus. (Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa-bilder)

Von denen griffen am Freitag offenbar zu wenige zum Telefonhörer. Böse dürfte Cheyenne ihnen aber nicht sein, schließlich finanzieren sie ihr seit Jahren ein wahres Luxusleben. "Ich habe keine Ausbildung und kein Abitur und das ich auch gut so", stellte die 21-Jährige bereits auf der Plattform klar. Ihr Geld verdiene sie ausschließlich als Influencerin.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Sturm der Liebe"-Star Sandro Kirtzel macht Beziehung öffentlich
Sandro Kirtzel: Seit 2017 spielt er den Paul Lindbergh in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe".


"Einen Kleinwagen im Monat"

Und da kommt so einiges zusammen. "Es reicht auf jeden Fall, ich muss nichts anderes machen", plauderte sie nun in der Familien-Realityshow "Diese Ochsenknechts" aus. Zwar wollte Cheyenne keine konkreten Zahlen nennen, verriet aber: "Ein paar Designertaschen sind schon drin im Monat, wenn ich möchte."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Mama Natascha Ochsenknecht wurde da noch ein bisschen konkreter: "Das kann man schon sagen, dass man einen Kleinwagen verdient im Monat", fügte sie hinzu. Ihre kleine Familie muss Cheyenne damit aber nicht über Wasser halten, denn ihr Verlobter Nino verdiene sein eigenes Geld. "Er würde nie zulassen, dass ich ihn durchfüttere", betonte sie.

Seit drei Jahren sind die Promi-Tochter und der Österreicher ein Paar, leben zusammen auf einem Bauernhof in der Nähe von Graz. Im Frühjahr 2021 kam ihre Tochter Mavie zur Welt. In diesem Jahr soll geheiratet werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramLet's DanceNatascha Ochsenknecht
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website