• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • "Unangemessenes Verhalten": Bill Murray von Dreharbeiten suspendiert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor DauerregenSymbolbild für einen TextGaspreis im HöhenflugSymbolbild für einen TextNach Unglück: Bahn sperrt StreckenSymbolbild für ein VideoBolsonaro greift YouTuber anSymbolbild für einen TextGoogle wehrt heftige Cyberattacke abSymbolbild für einen TextChina: Milliardär muss 13 Jahre in HaftSymbolbild für einen TextEmma Watson kaum wiederzuerkennenSymbolbild für einen TextMichael Wendler wird erneut zum GespöttSymbolbild für einen TextMünchen trauert um schrille LokalgrößeSymbolbild für einen TextTelekom erhöht FestnetzpreiseSymbolbild für einen TextIT-Chaos bei Polizei NiedersachsenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene-Konzert steht vor ProblemenSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

"Unangemessenes Verhalten": Bill Murray von Dreharbeiten suspendiert

Von spot on news, t-online, jdo

Aktualisiert am 22.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Bill Murray: Gegen den Schauspieler stehen schwere Vorwürfe im Raum.
Bill Murray: Gegen den Schauspieler stehen schwere Vorwürfe im Raum. (Quelle: imago images / Photo12)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Produktion des Kinofilms "Being Mortal" wurde mit sofortiger Wirkung gestoppt, Hauptdarsteller Bill Murray beurlaubt. Der Grund: Gegen den Schauspieler wurde Beschwerde eingelegt.

Was geschah am Set von "Being Moral" mit Hollywoodstar Bill Murray? Nach übereinstimmenden US-Medienberichten wurde der Hauptdarsteller wegen "unangemessenen Verhaltens" suspendiert. Die Dreharbeiten sollen deswegen von der Produktionsfirma Searchlight Pictures vorübergehend unterbrochen worden sein.


Gefallene Sterne: Das wurde aus den Ex-Superstars

Macaulay Culkin (1990): Seine Paraderolle Kevin McAllister in "Kevin – Allein zu Haus" und "Kevin – Allein in New York" machte ihn international berühmt. Er war danach in zahlreichen weiteren Filmproduktionen zu sehen – doch an den Erfolg der "Kevin"-Filme konnte er nicht anknüpfen.
Macaulay Culkin (2018): Bald schon blieben weitere Filmrollen aus, die Ehe der Eltern zerbrach – und der Schauspieler rutschte in die Alkohol- und Drogensucht. Viele Jahre hatte er damit zu kämpfen. Nach den zahlreichen Negativschlagzeilen ist es mittlerweile ruhig um Macaulay Culkin geworden. Bis auf einige wenige Red-Carpet-Auftritte hat er Hollywood den Rücken gekehrt.
+18

In einer Mail an die Mitarbeiter heißt es angeblich, dass man Ende voriger Woche in einer offiziellen Beschwerde auf eine Sache aufmerksam gemacht worden sei, der man nun nachgehe. Laut einem Bericht des "People"-Magazins möchten die Verantwortlichen vorerst keine weiteren Details bekannt geben.

Lucy Liu beschwerte sich über Bill Murray

Es wäre nicht die erste Beschwerde über Bill Murray. Bereits im Sommer 2021 machte die Schauspielerin Lucy Liu einen Streit mit ihrem Kollegen öffentlich. Gemeinsam standen sie im Jahr 2000 für den Kinofilm "3 Engel für Charlie" vor der Kamera. Liu berichtete, dass Murray sie beschimpft haben soll. Der Grund: Sie und weitere Kollegen hätten eine Szene während einer Probe überarbeitet, als Murray nicht vor Ort gewesen sei.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Trauriger Abschied für Benno Fürmann – Tochter zieht weg
Benno Fürmann: Der Schauspieler ist Vater einer Tochter.


Drew Barrymore, Bill Murray, Lucy Liu und Cameron Diaz am Set von "Drei Engel für Charlie".
Drew Barrymore, Bill Murray, Lucy Liu und Cameron Diaz am Set von "Drei Engel für Charlie". (Quelle: imago images / United Archives)

Im Podcast "Asian Enough" der "Los Angeles Times" sagte Liu damals konkret: "Einige seiner Ausdrücke waren unentschuldbar und inakzeptabel und ich wollte nicht einfach dasitzen und das hinnehmen." Sie habe sich schon damals sofort gewehrt und bereue es nicht. Auch Kollegin Drew Barrymore bestätigte den Vorfall am Set. "Komiker können manchmal ein wenig düster sein und er kam einfach in einer schlechten Stimmung herein", so die Schauspielerin damals.

Ob auch diesmal Beschimpfungen durch Murray der Auslöser waren, ist nicht bekannt. Für den Film von Regisseur, Schauspieler und Comedian Aziz Ansari wäre ein kompletter Ausfall seines Hauptdarstellers auf jeden Fall verheerend. Die Dreharbeiten zu "Being Moral" starteten im März, die Hälfte des Films, der sich mit dem Thema Sterbebegleitung beschäftigt, soll bereits im Kasten sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Drew Barrymore
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website