t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Eingerissenes Ohr: Sänger Tom Grennan wurde Opfer eines Raubüberfalls


Er ist im Krankenhaus
Sänger Tom Grennan wurde Opfer eines Raubüberfalls

Von t-online, spot on news, CKo

Aktualisiert am 22.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Tom Grennan: Der Sänger muss sein nächstes Konzert absagen.Vergrößern des BildesTom Grennan: Der Sänger muss sein nächstes Konzert absagen. (Quelle: Anthony Devlin/Getty Images for BAUER)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Große Sorge bei den Fans von Tom Grennan. Nach einem Auftritt meldet sich sein Management in den sozialen Netzwerken zu Wort: Der Sänger hat nach einem brutalen Übergriff Verletzungen davongetragen.

Tom Grennan hatte ein Konzert in New York City – doch der Abend endete für den Singer-Songwriter im Krankenhaus. Das wurde jetzt von einem Sprecher auf dem Instagram-Account des 26-Jährigen öffentlich gemacht. Demnach sei es nach dem Event in der US-amerikanischen Metropole zu einem Raubüberfall gekommen.

In dem Statement wird erklärt: "Heute in den frühen Morgenstunden nach Toms Show in New York ist er das Opfer eines unprovozierten Angriffs und Raubes vor einer Bar in Manhattan geworden."

Fortsetzung seiner Tournee noch unsicher

Aktuell werde der Musiker noch stationär von Ärzten behandelt. Grennan leide an einem eingerissenen Ohr, einem defekten Trommelfell und habe Probleme mit seinem Kiefer, den er sich zuvor bereits gebrochen habe.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch Toms Fans können aufatmen. Der Bühnenstar sei zwar verletzt, aber "in guter Verfassung". Er müsse sich jetzt von dem Überfall erholen. Die Ärzte würden noch entscheiden, ob er seine Tournee fortsetzen könne. Seine Show am Freitag in Washington müsse jedoch sicher verschoben werden.

Tom Grennan ist ein Künstler aus Großbritannien. Bereits seit ein paar Jahren ist er erfolgreich im Musikbusiness unterwegs. Zu seinen Veröffentlichungen zählen Songs wie "Little Bit of Love", "Don't Break the Heart" oder "Found What I've Been Looking For".

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Instagram: Profil von Tom Grennan
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website