• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Sylvie Meis posiert stolz mit Sohn Damian (15) – "größte Liebe meines Lebens"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland zahlt fällige Zinsschulden nichtSymbolbild für einen TextG7-Foto ohne Scholz: Söder äußert sichSymbolbild für einen TextFC Bayern gibt Manés Nummer bekanntSymbolbild für einen TextTV-Star wird zweimal wiederbelebtSymbolbild für ein VideoG7: Warum schon wieder in Bayern?Symbolbild für einen TextTürkei: 200 Festnahmen bei "Pride Parade"Symbolbild für einen TextTribüne bei Stierkampf stürzt ein – ToteSymbolbild für einen Text"Arrogante Vollidioten": BVB-Boss sauerSymbolbild für einen TextGerüchte um Neymar werden konkreterSymbolbild für einen TextGercke überrascht mit Mama-Tochter-FotoSymbolbild für einen TextStaatschefs witzeln über PutinSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin bei Flirt im TV erwischtSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Sylvie Meis posiert stolz mit ihrem Sohn Damian

Von t-online, sow

Aktualisiert am 02.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: Die Moderatorin zeigt sich mal wieder mit ihrem Sohn.
Sylvie Meis: Die Moderatorin zeigt sich mal wieder mit ihrem Sohn. (Quelle: Christian Augustin/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Normalerweise ist ihr Profil voll mit Hochglanzbildern. Vorwiegendes Motiv: strahlend lächelnde Sylvie Meis. Jetzt hat die Moderatorin eine Ausnahme gemacht – und ihren Sohn in die Kamera grinsen lassen.

Schon drei Monate gab es das nicht mehr zu sehen: Sylvie Meis und ihr Sohn Damian öffentlich zusammen auf einem Foto. Im Februar hatte die Moderatorin zuletzt einen Schnappschuss mit dem 15-Jährigen ins Internet gestellt. Seitdem gab es vor allem eines für ihre 1,4 Millionen Follower zu sehen: Sylvie Meis mit Schulterblick, Sylvie Meis vor Urlaubskulisse, Sylvie Meis mit glänzend nackten Beinen.


Das Leben der Sylvie Meis

Das Mädchen aus Holland: Am 13. April 1978 wird Sylvie Meis in Breda geboren.
Das Model und der Kicker: 20 Jahre später verliebt sie sich in den holländischen Fußballer Rafael van der Vaart.
+19

Da ist so ein vermeintlich "ganz normales" Mama-Sohn-Bild eine willkommene Abwechslung. Während die 44-Jährige ihr einziges Kind fest im Arm hält und zu einer schwarzen Hose ein beiges Oberteil kombiniert, grinst er lausbübisch in die Kamera. Verwuschelte Haare, Schlabberpulli von Gucci und einfache Sneakers zu einer schwarzen Jogginghose: Damian van der Vaart scheint für das Foto den "lazy Sunday"-Look gewählt zu haben.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das Putin-Beben


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Der 15 Jahre alte Sohn von Sylvie Meis und Ex-Fußballprofi Rafael van der Vaart lebt jedenfalls schon länger nicht mehr bei Mama. Er ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und arbeitet als Nachwuchsspieler an seiner Fußballkarriere. Dafür lebt er inzwischen bei seinem Vater in Dänemark, um sich von dort aus in den Profibereich kicken zu können.

"Die größte Liebe meines Lebens"

Sylvie Meis, die am Wochenende offenbar bei ihrem langjährigen Freund André Borchers in Hamburg zu einer Geburtstagsfeier eingeladen war, nutzte den Aufenthalt im hohen Norden und stattete Damian einen Besuch im dänischen Esbjerg ab.

Die Freude schien jedenfalls groß zu sein. "Die größte Liebe meines Lebens", schrieb Meis zu ihrem Posting und setzte Hashtags wie "perfekter Sonntag" und "Mama und Sohn" dazu. Besonders auffällig dabei: Mit 15 Jahren ist Damian schon jetzt einen Kopf größer als seine Mama – und das obwohl sie klammheimlich mit einem Fuß auf die Zehenspitzen gestiegen ist.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Sebastian Berning, Nils Kögler
Rafael van der VaartSylvie Meis
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website