t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Bibi und Julian Claßen: Trennung offiziell bestätigt – "Bibi hat sich getrennt"


YouTube-Stars Julian und Bianca Claßen geben Trennung bekannt

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 20.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Julian und Bianca Claßen: Sie lernten sich schon zur Schulzeiten kennen.Vergrößern des BildesJulian und Bianca Claßen: Sie lernten sich schon zur Schulzeiten kennen. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Seit Tagen verdichteten sich die Gerüchte, dass sich Influencerin Bianca Claßen und ihr Mann Julian getrennt hätten. Den Spekulationen folgt nun Gewissheit: Die Ehe ist gescheitert, wie "Julienco" bestätigt.

Lange Zeit hat Bianca Claßen, die als Bibi eine der erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands ist, nichts aus ihrem Leben gepostet – eher ungewöhnlich. Nach wochenlanger Funkstille teilte sie wieder etwas. Doch findigen Fans fiel auf, dass sie keinen Ehering trug. Dann meldete sich Bibi aus dem Haus ihrer Eltern, während ihr Ehemann Julian am Meer war. Schließlich tauchten bei TikTok Videos auf, die Bibi küssend mit einem anderen Mann zeigten. Jetzt äußert sich Julian zu den Gerüchten und spricht Klartext.

Julian bestätigt: "Bibi hat sich getrennt"

"Ich melde mich zurück und würde den Spekulationen kurz ein Ende setzen. Ich mache es kurz und schmerzlos: Ja, es stimmt, Bibi und ich haben uns getrennt", so der Influencer, dem bei Instagram immerhin über 5,6 Millionen Menschen folgen. Der Social-Media-Star, der als "Julienco" bekannt ist, konkretisiert die Trennung sogar, sieht sichtlich mitgenommen aus und hat Tränen in den Augen: "Bibi hat sich getrennt."

Ob der Mann, mit dem Bibi auf den oben genannten TikTok-Videos zu sehen ist, der Grund für die Trennung war, bleibt offen. Über die genauen Gründe spricht Julian nicht. Seit 2018 war er mit Bibi verheiratet. Das Paar hat einen Sohn, der 2018 auf die Welt kam, und eine Tochter, die im März 2020 geboren wurde.

Das Kinderwohl steht im Vordergrund

Trotz der Trennung steht für Julian fest: "Die Kinder stehen an Priorität eins. Das ist keine Frage. Wir müssen schauen, wie das jetzt weitergeht." Er möchte sich nun zunächst eine Social-Media-Auszeit nehmen, bedankt sich aber für die vielen Nachrichten, die ihn laut eigener Aussage aufgemuntert hätten.

Und Bibi? Die postete am Freitagnachmittag eine Instagram-Story aus einem Friseursalon und teaserte eine neue Frisur an. Zu den TikTok-Videos oder zu den Trennungsnews, die ihr Mann verbreitete, hat sie sich noch nicht geäußert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website