• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Demi Moore kuschelt bei den French Open mit Schweizer Starkoch


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen TextBäckereigroßhändler planen FusionSymbolbild für einen TextKonto eingefroren: Libanese nimmt Geiseln Symbolbild für einen TextMinister will Wolf abschießen lassenSymbolbild für einen TextKölner Europapokal-Gegner steht festSymbolbild für einen TextArktis: Beunruhigende StudieSymbolbild für ein VideoRegenwasser weltweit nicht trinkbarSymbolbild für einen TextEx-Bachelorette ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextPSG droht DFB-Duo wohl mit DegradierungSymbolbild für einen TextFrau vergewaltigt – Polizei zeigt BildSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Demi Moore zeigt sich verliebt mit Schweizer Starkoch

Von t-online, jdo

07.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Daniel Humm und Demi Moore: Der Schweizer Starkoch und der Hollywoodstar sind ein Paar.
Daniel Humm und Demi Moore: Der Schweizer Starkoch und der Hollywoodstar sind ein Paar. (Quelle: IMAGO / Starface)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor wenigen Wochen bestätigte Daniel Humm die Beziehung zu der Schauspielerin. Nun zeigt Demi Moore der ganzen Welt, wie verrückt sie nach dem Schweizer ist. In Paris turtelte das Paar in aller Öffentlichkeit.

Anfang März kamen erste Gerüchte auf, dass Hollywoodstar Demi Moore wieder in festen Händen sein soll. Bei der Fashion Week in Frankreich wurde die 59-Jährige sehr vertraut mit dem Starkoch Daniel Humm gesichtet. Wenige Wochen später bestätigte der Schweizer die Beziehung in einem Interview mit dem Sender SRF. "Ja, das ist so", antwortete er auf die Frage, ob er mit Demi Moore zusammen sei.


So hat sich Demi Moore verändert

1981
1982
+40

Nun wollen die beiden ihr Glück auch in der Öffentlichkeit nicht länger verstecken und zeigten der ganzen Welt, wie verliebt sie ineinander sind. Am vergangenen Sonntag sah sich das Paar in Paris das Endspiel der French Open an. Doch das Match zwischen Rafael Nadal und Casper Ruud wurde schnell zur Nebensache, denn Demi und Daniel hatten nur Augen füreinander.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Hier droht Putin die nächste Blamage
Ein ukrainischer Soldat springt von einem Panzer in der Region Cherson.


Daniel Humm und Demi Moore hatten Spaß bei den French Open.
Daniel Humm und Demi Moore hatten Spaß bei den French Open. (Quelle: IMAGO / Starface)

Auf den Bildern, die von den beiden im Publikum geschossen wurden, können sie die Finger kaum voneinander lassen. Immer wieder suchen sie die Nähe zueinander, berühren sich zärtlich oder halten Händchen. Auch die tiefen Blicke zwischen der Schauspielerin und dem Starkoch sprechen Bände. Genauso wie ihr glückliches Lachen, das immer wieder durch die Ränge schallte.

Sie lernten sich über gemeinsame Freunde kennen

Nach dem Spiel ging es für das Paar offenbar weiter in das Restaurant und Hotel von Schloss Versailles, wie dem Instagram-Account des 46-Jährigen zu entnehmen ist. Er postete eine Reihe von Fotos – darunter der Schatten eines Hand in Hand spazierenden Pärchens.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Daniel Humm ist ein Star in der US-Gastronomieszene. Er ist Koch und Miteigentümer des Drei-Sterne-Restaurants Eleven Madison Park in New York City. Laut "Us Weekly" soll er die 13 Jahre ältere Demi Moore durch gemeinsame Freunde kennengelernt haben.

Beide hatten Promi-Partner

Es ist nicht seine erste Beziehung mit einer prominenten Frau. Zuvor war Humm mit Laurene Powell Jobs, der Witwe von Steve Jobs, liiert. Aus einer früheren Beziehung hat der Gastronom zwei Töchter, die zehn und zwölf Jahre alt sind.

Demi Moore war von 1987 bis 2000 mit US-Star Bruce Willis verheiratet, getrennt sind die beiden bereits seit 1998. As ihrer Ehe gingen drei Töchter hervor. US-Schauspieler Ashton Kutcher war von 2003 bis 2011 der Mann an der Seite der Schauspielerin, von 2005 bis 2013 waren sie auch verheiratet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
FrankreichInstagramParisRafael Nadal
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website