t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Doris Schröder-Köpf soll sich getrennt haben


Gerhard Schröders Ex-Frau
Doris Schröder-Köpf soll sich getrennt haben

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 09.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Doris Schröder-Köpf: Sechs Jahre lang war sie die Frau an der Seite von Boris Pistorius.Vergrößern des BildesDoris Schröder-Köpf: Sechs Jahre lang war sie die Frau an der Seite von Boris Pistorius. (Quelle: IMAGO / Joachim Sielski)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sechs Jahre waren Doris Schröder-Köpf und Boris Pistorius ein Paar. Doch ihre Liebe soll Geschichte sein. Erste Details über die Trennung kursieren nun durch zwei Medienberichte.

Nach der Scheidung von Ex-Kanzler Gerhard Schröder fand Doris Schröder-Köpf in Boris Pistorius einen neuen Partner. Sechs Jahre lang gingen sie gemeinsam durchs Leben. Jetzt wollen allerdings sowohl "Stern" als auch "Bild" unabhängig voneinander erfahren haben, dass sich die 58-Jährige und der Politiker getrennt haben.

Wie "Stern" berichtet, liegt die Trennung bereits einige Monate zurück. Auch die Pfingsttage haben sie nicht mehr miteinander verbracht. Schröder-Kopf war demnach allein mit ihrem 16-jährigen Sohn im Ferienhaus auf der Nordseeinsel Borkum.

Trennung im Guten

Doch böses Blut soll zwischen den Ex-Partnern nicht fließen. Wie "Bild" berichtet, haben sie die Entscheidung in aller Freundschaft getroffen und verstehen sich trotz allem weiterhin gut.

Erst im Jahr 2016 war ihre Beziehung publik geworden. Ein Jahr, nachdem herausgekommen war, dass sich die Politikerin nach 18 Ehejahren von Gerhard Schröder getrennt hatte. Dieser ist seinerseits heute mit Soyeon Schröder-Kim verheiratet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website