• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Victoria Swarovski will für ihren Mann eine "Sexbombe" sein


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextSpielabbruch in der Regionalliga-WestSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextRolf Eden hatte Sexklausel im TestamentSymbolbild für einen TextNeuer Tabellenführer in der 2. LigaSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Victoria Swarovski will für ihren Mann eine "Sexbombe" sein

Von t-online, Seb

14.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Victoria Swarovski: Die Unternehmer-Tochter ist seit 2017 verheiratet.
Victoria Swarovski: Die Unternehmer-Tochter ist seit 2017 verheiratet. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Victoria Swarovski hält einen Aspekt ihres Lebens gerne privat: ihre Ehe. Doch jetzt macht die "Let's Dance"-Moderatorin eine Ausnahme – und gewährt ungewohnt intime Einblicke in ihr Liebesleben.

Vier Jahre präsentiert Victoria Swarovski bereits die RTL-Show "Let's Dance". Vier Jahre, in denen sie als Nachfolgerin von Sylvie Meis vor Millionenpublikum auftrumpfen kann. Doch trotz des Rampenlichts ist über die Ehe der Schmuckerbin wenig bekannt. Nur so viel: Seit 2017 ist die Influencerin und Unternehmerin mit dem 17 Jahre älteren Werner Mürz verheiratet.


Bei diesen Promipaaren spielt das Alter keine Rolle

Heidi Klum (1973) und Tom Kaulitz (1989): 16 Jahre
Iris Berben (1950) und Heiko Kiesow (1960): 10 Jahre
+30

Zwar erscheint das Paar hin und wieder bei offiziellen Auftritten zusammen auf Promievents, doch ihre Liebe hält die 28-Jährige aus der Öffentlichkeit meistens heraus. Nun allerdings ändert sich das. Mehr noch: Victoria Swarovski verrät sehr offen, wie das Paar auch nach über zehn Jahren Beziehung die Romantik nicht zu kurz kommen lässt.

Victoria Swarovski will für ihren Mann eine "Sexbombe" sein

Sie bietet ihrem Liebsten ein Kontrastprogramm: Daheim laufe sie gerne ungeschminkt im Schlabberlook herum, sitze auf der Couch und schaue sich mit ihrem Mann Serien an. Auf der anderen Seite will sie für ihren Partner eine "Sexbombe" sein, wie die 28-Jährige im Gespräch mit "Bunte" verrät: "Ich will mich ihm auch nicht die ganze Zeit so zeigen. Sonst denkt er vielleicht irgendwann: 'Na toll. Wenn sie unterwegs ist, macht sie auf Sexbombe und daheim auf Hausmütterchen.'"

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Friedrich Merz liegt im Krankenhaus
imago images 162395859


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Damit das nicht passiert, weiß sie ihren Gatten stets zu überraschen: "Ich will ihm weiterhin gefallen. Also ziehe ich mich dann in mein schönes neues Schminkzimmer zurück, wähle sexy Dessous aus, ein enges Kleid, High Heels und lege Wert aufs Make-up. Wenn ich dann herauskomme und er schaut mich strahlend an, ist das ein wunderschönes Gefühl." Die Influencerin geht weiter ins Detail und sagt auch, dass sie sehr gerne Strapse trage.

Kinder kriegen? Das ist ihre Deadline

Doch die Reizwäsche ist nur ein Aspekt der offenbar intakten Beziehung. "Mein Credo ist es, dass man sich als Frau eine gewisse Eigenständigkeit bewahren sollte, um zufrieden zu sein", erklärt sie und fügt an: "Das ist in meinen Augen wichtig für eine dauerhaft glückliche Ehe."

Zu diesem Idealbild gehören für die gebürtige Österreicherin auch Kinder. Spätestens mit 30 Jahren wäre sie gerne schwanger. "Das ist meine Deadline", gibt sie zu. Job und Familie will sie dann parallel meistern und mit einer Nanny zu "Let's Dance" düsen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nicole Morgenstern
ItalienLet's DanceRTLSylvie MeisVictoria Swarovski
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website