t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ilkay Gündogan: Fußball-Star heiratet Moderatorin Sara Arfaoui in Italien


Wer ist die schöne Braut?
Ilkay Gündogan heiratet Moderatorin in Italien

Von t-online, sow

Aktualisiert am 18.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Ilkay Gündogan: Der Nationalspieler hat seine Liebste geheiratet.Vergrößern des BildesIlkay Gündogan: Der Nationalspieler hat seine Liebste geheiratet. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er hat Ja gesagt: Ilkay Gündogan. Der englische Premier-League-Meister und Mittelfeldmotor der Nationalmannschaft nennt nun die Moderatorin Sara Arfaoui seine Ehefrau.

Eine Traumhochzeit in Italien – und Fußballnationalspieler Ilkay Gündogan mittendrin. Der 31-Jährige hat Sara Arfaoui in einer Villa in Italien geheiratet. Auf Instagram postete er Bilder, auf denen das Brautpaar zu sehen ist. Gündogan trägt einen dunkelblauen Anzug, seine Frau ein schulterfreies, weißes Brautkleid mit eng anliegendem Oberteil und weitem Rock. Zu den Bildern schrieb der Sportler: "Immer noch am Träumen ... meine unendliche Liebe."

Auch Arfaoui gibt einige Details zu den Festlichkeiten preis. In ihrer Instagram-Story wird deutlich: Das Paar verbringt seine Flitterwochen gerade am Comer See. Eine herrliche Aussicht auf das Wasser eröffnet sich aus dem prachtvollen Anwesen, in dem die beiden derzeit logieren. Am Tag zuvor wurde im kleinen Kreis mit Familie und Freunden in der Nähe von Mailand gefeiert.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Für das Paar ist es bereits das zweite Jawort. Der DFB-Spieler und Manchester-City-Star hatte schon im Mai auf Instagram mitgeteilt: "Wir sind verheiratet." Zu mehreren Bildern des frisch vermählten Paares hieß es weiter: "Wir sind wirklich glücklich und können es kaum erwarten, mit unseren Familien und Freunden zu feiern." Die Fotos wurden laut Instagram-Angaben damals im dänischen Kopenhagen aufgenommen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Gündogan und seine Ehefrau hatten ihre Verlobung vor rund einem halben Jahr, im Dezember 2021, bei Instagram bekannt gegeben. "Mein Mensch fürs Leben", hatte er da ein gemeinsames Bild der beiden kommentiert, auf dem unter anderem auch viele Herzchen-Luftballons zu sehen waren. Zudem hatte er erklärt, dass seine Partnerin bald "Frau Gündogan" heißen werde.

In dem sozialen Netzwerk nennt die Moderatorin, die auch als Model arbeitet, sich nun Sara Arfaoui Gündogan. Aufgewachsen ist sie in der französischen Mittelmeerstadt Nizza. Bekannt wurde das Model mit tunesischen Wurzeln schließlich in Italien. Seit 2019 ist sie dort Teil der Quiz-Sendung "L'Eredità", die auf dem TV-Sender Rai1 ausgestrahlt wird. Womöglich folgt Gündogan bald seiner Frau in ihre italienische Heimat? Sein Vertrag bei Manchester City läuft nächstes Jahr aus. Der deutsche Nationalspieler wurde zuletzt immer wieder mit Juventus Turin in Verbindung gebracht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website