• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • BBC-Moderatorin Deborah James (✝40): Ehemann Sebastien über ihre letzten Momente


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRegierung senkt Mehrwertsteuer auf GasSymbolbild für einen TextPutin-Kritiker stürzt in den TodSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor ÜberflutungenSymbolbild für einen TextIkea-Filiale bietet keine Pommes mehr anSymbolbild für einen TextStiko empfiehlt Booster für alle über 60Symbolbild für einen TextBerlin: Verkehrschaos wegen FliegerbombeSymbolbild für einen TextDeutsches Synchronpaar gewinnt GoldSymbolbild für einen TextHollywood-Paar lässt sich scheidenSymbolbild für einen TextAldi bringt limitierte Produkte auf den MarktSymbolbild für einen TextKinder-Leichenteile in Koffer entdecktSymbolbild für einen TextFrau bei Spaziergang von Pferd getötetSymbolbild für einen Watson TeaserPamela Reif reagiert auf intimes GerüchtSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Ehemann erinnert sich an Deborah James' letzte Minuten

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 07.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Deborah James: Die Moderatorin starb am 28. Juni 2022.
Deborah James: Die Moderatorin starb am 28. Juni 2022. (Quelle: Instagram / bowelbabe)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Deborah James starb Ende Juni an Krebs. Jetzt spricht ihr Witwer erstmals über die letzten intimen Momente mit der Moderatorin.

Das Schicksal von Deborah James berührte die Welt. Bei der britischen Moderatorin war 2016 Darmkrebs festgestellt worden. Ihren Kampf gegen die Erkrankung machte sie schließlich publik. Bis wenige Tage vor ihrem Tod am 28. Juni 2022 war sie auf ihrem Social-Media-Account aktiv und ließ ihre Fans an ihrer Krankheitsgeschichte und ihrem Leben teilhaben.


Diese Stars machten ihre Krebserkrankung öffentlich

Michael Douglas: Er musste sich 2010 mit einer Strahlen- und Chemotherapie gegen den Kehlkopfkrebs zur Wehr setzen. Während seiner Behandlungszeit verlor der Schauspieler ganze 15 Kilo.
Eric Dance: Bei dem Ex-"Grey’s Anatomy"-Star wurde 2008 Hautkrebs festgestellt – während einer Routineuntersuchung. Mithilfe einer OP wurde der Tumor erfolgreich entfernt.
+30

Dabei immer an ihrer Seite: Ehemann Sebastien. Er hüllte sich nach Bekanntwerden ihres Todes zunächst in Schweigen. Nun ist er aber erstmals den Schritt an die Öffentlichkeit gegangen und gewährt Einblicke in die letzten Momente mit der 40-Jährigen.

"Am Ende war es ziemlich spirituell"

"Ich küsste sie auf den Kopf", offenbart er im Gespräch mit "The Sun". "Ich sagte ihr, wie sehr ich sie liebe, dass ich mich um die Kinder kümmern werde." Auch die allerletzten Worte des 42-Jährigen an die TV-Bekanntheit teilt er mit der Welt: "Das Letzte, das ich zu ihr sagte, war, dass ich stolz auf sie sei." Dann sei sie friedlich eingeschlafen, erinnert sich der Vater. "Am Ende war es ziemlich spirituell."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin führt Russland in die Falle
Russlands autokratisch regierender Präsident Wladimir Putin setzt seinen aggressiven Kurs unbeirrt fort.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

In dem Interview kämpft Sebastien mit den Tränen, als er gefragt wird, was er am meisten an seiner Frau geliebt habe: "Es ist ihre Magie, ihre Art, Freude in jedem einzelnen Moment zu finden – sogar in den dunkelsten Zeiten. Selbst als sie wusste, dass sie sterben werde, habe sie die "magischen Momente" einfangen können. "Das werde ich am meisten vermissen, das ist so selten", findet er.

Das Paar war insgesamt 14 Jahre verheiratet. Die beiden hatten sich 2005 in einem Café in Paris kennengelernt und drei Jahre später in Frankreich geheiratet. Aus ihrer Ehe stammen zwei Kinder – der 14-jährige Hugo und die zwei Jahre jüngere Eloise. Sebastien spricht in Bezug auf seine verstorbene Frau von "wahrer Liebe".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website