Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungRoyals

Harry und Meghan: Verlassen sie ihr Luxusanwesen in Montecito?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoVermisste und Todesopfer auf FerieninselSymbolbild für einen TextBelarus: Außenminister überraschend totSymbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextSchock bei WM: Wales-Fan stirbt in DohaSymbolbild für einen TextLotto am Samstag: GewinnzahlenSymbolbild für einen TextItalien: Pornostar tritt bei Wahl anSymbolbild für einen Text"What A Feeling"-Star Irene Cara ist totSymbolbild für einen TextMargot Robbie spricht über NacktszeneSymbolbild für einen TextGladiatoren erpressen Touristen in RomSymbolbild für ein VideoSoldatenmütter klagen Putin anSymbolbild für einen TextMann stürzt mit 4,9 Promille vom E-RollerSymbolbild für einen Watson TeaserWM: Zoff mit Fußball-Legende eskaliertSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Verlassen Harry und Meghan ihr Luxusanwesen in Montecito?

Von spot on news, rix

Aktualisiert am 03.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Seit zwei Jahren wohnen sie in Montecito, Kalifornien.
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Seit zwei Jahren wohnen sie in Montecito, Kalifornien. (Quelle: IMAGO/i-Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit zwei Jahren wohnen Harry und Meghan in einer 14-Millionen-Dollar-Villa in Montecito. Doch das scheinen die beiden Royals nun aufgeben zu wollen – für ein Anwesen in Hope Ranch.

2020 zogen sich Prinz Harry und Herzogin Meghan als Senior Royals aus der königlichen Familie zurück. Gemeinsam mit ihrem Sohn Archie ließen sie nicht nur die Royal Family hinter sich, sondern auch ihr Haus in Windsor. Die Familie wanderte nach Amerika aus.

Die ersten drei Monate verbrachten Harry und Meghan in Kanada, danach zogen sie nach Kalifornien. In Montecito, einer Stadt im Osten von Santa Barbara, bauten sich der Königssohn und die ehemalige Schauspielerin mit Sohn Archie und Tochter Lilibet, die 2021 in den USA geboren wurde, ihr neues Leben auf. Doch nun, etwa zwei Jahre später, planen die beiden wohl einen Tapetenwechsel.

Umzug nach Hope Ranch?

Glaubt man der lokalen "Santa Barbara News-Press", scheinen Harry und Meghan umziehen wollen. Es wird gemunkelt, dass das Paar "entweder bereits ein sehr privates Anwesen in Hope Ranch gekauft hat oder sich dort umsieht", heißt es. Demnach haben die beiden angeblich festgestellt, dass ihr Zuhause in Montecito für sie "nicht geeignet" ist. Hope Ranch ist ein wohlhabender Küstenvorort von Santa Barbara und etwa 18 Kilometer von Montecito entfernt.

Im Juli berichteten US-Medien, dass Harry und Meghan Sicherheitssorgen hätten. Die Polizei musste demnach in den vorherigen 14 Monaten sechsmal zu ihrem Zuhause in Montecito anrücken. Wie "The U.S. Sun" berichtete, sei allein im Mai der Sicherheitsalarm zweimal binnen zwölf Tagen auf ihrem Anwesen ausgelöst worden. Ob die angeblichen Umzugspläne damit in Zusammenhang stehen, ist jedoch nicht bekannt.


Die schönsten Pärchenfotos von Harry und Meghan

November 2017
Dezember 2017
+23

Wie die "Daily Mail" berichtet, sollen Harry und Meghan ihr 14-Millionen-Anwesen aber auch verlassen wollen, weil es ihnen "nicht ausreichend Platz biete". Das 14-Millionen-Anwesen hat neben neun Schlafzimmern und 16 Bädern unter anderem auch einen Pool, einen Spielplatz, einen Tennisplatz, eine Bibliothek und einen Spabereich. Über ihr neues Zuhause ist noch nichts bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • newspress.com: "Prince Harry, Meghan Markle reportedly interested in Hope Ranch estate" (englisch)
  • the-sun.com: "Meghan and Harry in security breach as two intruders target Montecito mansion in 12 days" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neues Buch verbreitet Gerüchte um Queen-Erkrankung
KalifornienKanadaMeghan MarklePrinz HarryUSA
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website