t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Harry und Meghan: Verlassen sie ihr Luxusanwesen in Montecito?


Verlassen Harry und Meghan ihr Luxusanwesen in Montecito?

Von spot on news, rix

Aktualisiert am 03.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Seit zwei Jahren wohnen sie in Montecito, Kalifornien.Vergrößern des BildesPrinz Harry und Herzogin Meghan: Seit zwei Jahren wohnen sie in Montecito, Kalifornien. (Quelle: IMAGO/i-Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Seit zwei Jahren wohnen Harry und Meghan in einer 14-Millionen-Dollar-Villa in Montecito. Doch das scheinen die beiden Royals nun aufgeben zu wollen – für ein Anwesen in Hope Ranch.

2020 zogen sich Prinz Harry und Herzogin Meghan als Senior Royals aus der königlichen Familie zurück. Gemeinsam mit ihrem Sohn Archie ließen sie nicht nur die Royal Family hinter sich, sondern auch ihr Haus in Windsor. Die Familie wanderte nach Amerika aus.

Die ersten drei Monate verbrachten Harry und Meghan in Kanada, danach zogen sie nach Kalifornien. In Montecito, einer Stadt im Osten von Santa Barbara, bauten sich der Königssohn und die ehemalige Schauspielerin mit Sohn Archie und Tochter Lilibet, die 2021 in den USA geboren wurde, ihr neues Leben auf. Doch nun, etwa zwei Jahre später, planen die beiden wohl einen Tapetenwechsel.

Umzug nach Hope Ranch?

Glaubt man der lokalen "Santa Barbara News-Press", scheinen Harry und Meghan umziehen wollen. Es wird gemunkelt, dass das Paar "entweder bereits ein sehr privates Anwesen in Hope Ranch gekauft hat oder sich dort umsieht", heißt es. Demnach haben die beiden angeblich festgestellt, dass ihr Zuhause in Montecito für sie "nicht geeignet" ist. Hope Ranch ist ein wohlhabender Küstenvorort von Santa Barbara und etwa 18 Kilometer von Montecito entfernt.

Im Juli berichteten US-Medien, dass Harry und Meghan Sicherheitssorgen hätten. Die Polizei musste demnach in den vorherigen 14 Monaten sechsmal zu ihrem Zuhause in Montecito anrücken. Wie "The U.S. Sun" berichtete, sei allein im Mai der Sicherheitsalarm zweimal binnen zwölf Tagen auf ihrem Anwesen ausgelöst worden. Ob die angeblichen Umzugspläne damit in Zusammenhang stehen, ist jedoch nicht bekannt.

Wie die "Daily Mail" berichtet, sollen Harry und Meghan ihr 14-Millionen-Anwesen aber auch verlassen wollen, weil es ihnen "nicht ausreichend Platz biete". Das 14-Millionen-Anwesen hat neben neun Schlafzimmern und 16 Bädern unter anderem auch einen Pool, einen Spielplatz, einen Tennisplatz, eine Bibliothek und einen Spabereich. Über ihr neues Zuhause ist noch nichts bekannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website