t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Madeleine: Das Baby ist da - es ist ein Junge!


Es ist ein Junge
Prinzessin Madeleine: Das Baby ist da

Von dpa, t-online
15.06.2015Lesedauer: 1 Min.
Prinzessin Madeleine und Ehemann Chris O'Neill mit Töchterchen Leonore bei Carl Philips Hochzeit.Vergrößern des BildesPrinzessin Madeleine und Ehemann Chris O'Neill mit Töchterchen Leonore bei Carl Philips Hochzeit. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Prinzessin Madeleine

Am Wochenende war die hochschwangere Madeleine noch dabei gewesen, als die schwedische Königsfamilie die Hochzeit von Prinz Carl Philip mit Sofia Hellqvist mit vielen hundert Gästen in Stockholm feierte. Millionen hatten die romantische Feier im Fernsehen verfolgt. Mit ihrem Mann und Baby-Prinzessin Leonore hatte Madeleine in der Schlosskirche in der ersten Reihe gesessen.

Wie eine Hofsprecherin der schwedischen Zeitschrift "Expressen" vor der Trauung mitgeteilt hatte, gab es sogar einen Notfallplan für den Fall, dass die Prinzessin während der Feierlichkeiten Wehen bekommen sollte. Details hatte die Sprecherin nicht genannt - doch zum Glück wartete der royale Nachwuchs ja noch die Hochzeit ab, bevor er das Licht der Welt erblickte.

Auf Platz sechs der Thronfolge

Prinzessin Madeleine hatte im Juni vor zwei Jahren den britischen Geschäftsmann Chris O'Neill geheiratet. Das erste Kind des Paares, Prinzessin Leonore, kam im Februar 2014 zur Welt.

Leonore steht auf Platz fünf der schwedischen Thronfolge, ihr neugeborenes Brüderchen auf Platz sechs. Der Junge ist das dritte Enkelkind von König Carl Gustaf und seiner Frau Silvia - und der erste Enkelsohn.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website