t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Sie hat Ja gesagt! Pippa Middletons Traumhochzeit


Pippa Middleton sagt endlich Ja!
Alles, was sie zur Traumhochzeit des Jahres wissen müssen

t-online, mam

Aktualisiert am 20.05.2017Lesedauer: 2 Min.
Pippa Middleton tritt ein Jahr nach ihrer Verlobung vor den Traualtar.Vergrößern des BildesPippa Middleton tritt ein Jahr nach ihrer Verlobung vor den Traualtar. (Quelle: Dominic Lipinski/PA Wire)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Diese Hochzeit wird jetzt schon als das Society-Event des Jahres in Großbritannien gehandelt. Denn keine Geringere als die kleine Schwester von Herzogin Kate, heiratet diesen Samstag. Wir haben für Sie die wichtigsten Fakten rund um die Trauung.

Berühmt wurde Pippa Middleton nicht nur durch ihre royale Verwandschaft, sondern auch als der heißeste Hintern Englands. Jetzt tritt sie selbst vor den Traualtar, wird dem Unternehmer James Matthews die ewige Treue schwören.

Ihre Liebe

Die 33-Jährige und der acht Jahre ältere Hedgefonds-Manager waren bereits 2012 kurzzeitig liiert. Doch dann verliebte sich die Schwester von Herzogin Kate in den Banker Nico Jackson. Drei Jahre war er der Mann an ihrer Seite - bis zur Trennung 2015. Noch im gleichen Jahr kehrte Pippa zu James zurück. Und prompt folgte im Sommer 2016 die Verlobung.

Der Bräutigam

Mit dem 41-Jährigen hat die Eventplanerin eine gute Partie gemacht. Der attraktive Brite ist ein ehemaliger professioneller Rennfahrer. Später stieg er ins Investmentbanking ein und gründete den Hedgefonds "Eden Rock Capital", benannt nach einem luxuriösen Urlaubsresort auf St. Barth, das seine Eltern David und Jane 1995 in der Karibik eröffneten. Ja, dieser Mann hat so einiges zu bieten.

Der Verlobungsring

Dieser Klunker kann sich wahrlich sehen lassen. Bei einem Ausflug im nordwestenglischen Lake District hatte James vergangenen Juli um Pippas Hand angehalten. Der runde Diamantring wird von Experten auf rund eine Viertelmillion Pfund geschätzt.

Die Location

Das Jawort wird sich das Brautpaar in der St. Mark's Kirche in Englefield in der Grafschaft Berkshire geben - unweit des Geburtsortes der Braut und des Wohnortes der Brauteltern, Carole und Michael Middleton. Gefeiert wird auf deren Grundstück in Bucklebury in einer Orangerie. Das 430 Quadratmeter große Glas-Festzelt bietet den 300 Gästen genug Platz - und Schutz vor dem angekündigten Starkregen.

Die Kosten

Insgesamt soll die Hochzeit etwa 386.000 Euro kosten - darin enthalten sind auch Luxus-Toiletten mit Porzellanbecken, Eichen-Elementen und Spiegeln über die gesamte Länge der mobilen Einrichtung. Allein die eingeflogene Glas-Orangerie aus Belgien kostet 100.000 Euro.

Das Brautkleid

Pippa wird ihren James laut Insider in einer 47.000-Euro-Robe von Designer Giles Deacon sowie Schuhen von Manolo Blahnik heiraten. Der britische Modeschöpfer arbeitete bereits für viele glorreiche Modehäuser und ist Spezialist für maßgeschneiderte Hochzeitskleider.

Die Gäste

Bei der Hochzeit werden 300 bis 400 Gäste erwartet. Wer genau auf der Gästeliste steht, ist jedoch streng geheim. Fest steht, dass Pippas Schwester Herzogin Catherine, ihr Ehemann Prinz William und ihre beiden Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte erwartet werden. Die royale Nichte soll Blumenmädchen sein, der kleine Neffe Trauring-Junge. Außerdem wird Prinz Harry mit seiner Freundin Schauspielerin Meghan Markle erwartet. Ein weiterer VIP unter den Gästen soll Tennisstar Roger Federer sein.

Es scheint, als wird es wahrlich die schönste und aufregendste Hochzeit des Jahres. Hoffentlich fällt sie nicht ins Wasser, denn Meteorologen sagen für den Hochzeitstag Regengüsse bei kühlen 15 Grad voraus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website