t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Royaler Reporter: Prinz Harry interviewt Barack Obama


"Ich bin aufgeregt"
Royaler Reporter: Prinz Harry interviewt Barack Obama

Von t-online, mbo

19.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Barack Obama und Prinz Harry: Die beiden haben ein Interview geführt, das zur Weihnachtszeit veröffentlicht wird.Vergrößern des BildesBarack Obama und Prinz Harry: Die beiden haben ein Interview geführt, das zur Weihnachtszeit veröffentlicht wird. (Quelle: Chris Jackson/Getty Images for the Invictus Games Foundation)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein gutes Verhältnis scheinen Prinz Harry und Barack Obama zu haben. Schon häufiger trafen sich die beiden. Nun interviewte der Royal den ehemaligen US-Präsidenten sogar.

Prinz Harry traf Barack Obama während seiner Amtszeit im Oval Office und in diesem Jahr bei den Invictus Games. Im vergangenen Jahr besuchte das Ex-Staatsoberhaupt die britischen Royals mit seiner Frau Michelle Obama im Kensington Palast. Im September fanden sich Harry und der US-Amerikaner zu einem Interview ein, das am 27. Dezember ausgestrahlt wird.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Für BBC sprachen sie unter anderem "über ihr geteiltes Interesse daran, Plattformen aufzubauen, die die nächste Generation junger Führungskräfte unterstützt", wie es auf der offiziellen Instagram-Seite des Kensington Palastes heißt. Außerdem geht es um Obamas Erinnerungen an den Tag, an dem er das Weiße Haus verließ und "seine Hoffnungen für sein Leben nach der Präsidentschaft".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf Instagram gibt es einen kurzen Ausschnitt zu sehen, der zeigt, dass die zwei auf jeden Fall Spaß hatten – vor allem vor dem offiziellen Teil. "Muss ich versuchen, schneller zu sprechen? Brauche ich den britischen Akzent?", fragte Obama seinen royalen Interviewer. Brauchte er nicht, doch Harry erklärte ihm witzelnd, dass er ihn mit einem wartenden Gesicht ansehen wird, sollte er zu lange Pausen zwischen seinen Antworten einlegen. Der 33-jährige Prinz gab sogar zu: "Ich bin aufgeregt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website