t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Meghan Markle: "Ich dachte, ich ertrage das nicht mehr"


Geheimes Tagebuch enthüllt
Meghan Markle: "Ich dachte, ich ertrage das nicht mehr"

Von t-online, JaH

25.02.2018Lesedauer: 2 Min.
Meghan Markle: Ein Tagebuch der Verlobten von Prinz Harry soll aufgetaucht sein.Vergrößern des BildesMeghan Markle: Ein Tagebuch der Verlobten von Prinz Harry soll aufgetaucht sein. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Meghan Markle wird von vielen beneidet. Doch der Verlobten von Prinz Harry ging es nicht immer so gut. In einem geheimnisvollen Tagebuch beschreibt sie angeblich ihre schlimmsten Zeiten.

Sie ist erfolgreich und beliebt: Meghan Markles Leben scheint wie ein Märchen. Im Mai wird sie ihren Liebsten, Prinz Harry, heiraten. Vor ihrer Verlobung mit dem Prinzen war die 36-Jährige als Schauspielerin nicht immer so angesehen, wie zuletzt.

"The Working Actress"

Ein anonymes Internet-Tagebuch mit dem Namen "The Working Actress" erzählt von den tristlosen Tagen als Mimin, den frustrierenden Zurückweisungen, der Geldnot und den schrecklichen Jobs. Der Blog soll angeblich von Meghan Markle geschrieben worden sein. 2010 erschien der erste Beitrag. 2012 war Schluss mit dem Online-Tagebuch.

"Ja, das hat definitiv Meghan geschrieben", antwortete Hollywood-Schauspieler Lance Carter auf Kommentare im Internet, die anspielen, dass das geheimnisvolle Tagebuch von Meghan Markle stammen könnte. "Ich denke, sie hat alles vor einer Weile gelöscht. Vermutlich, als sie bei 'Suits' anfing", zitiert "Daily Mail" den Schauspieler.

"Ich musste mir Geld leihen"

In dem Blog standen unter anderem Einträge wie: "Ich musste mir Geld leihen, Aufträge annehmen, die ich hasste, es ertragen, am Set wie Dreck behandelt zu werden und Schauspieler mit stinkendem Atem küssen. Ich weinte stundenlang, weil ich dachte, ich könnte das alles nicht mehr ertragen."

Weiterhin stand in dem Tagebuch: "Die Leuten sagen oft, jemand sei über Nacht berühmt geworden. Hier kommt die Realität: Es ist ein jahrelanges Gedrängel." Außerdem berichtete die Autorin über misslungene Castings und das frustrierende Gefühl, das sich nur mit vielen Tränen, Wein und Keksen im Bett ertragen lässt.

Nicht bestätigt

Meghan selbst bestätigte nicht, den Blog geschrieben zu haben. Fakt ist, dass die Einträge nach ihrem Engagement bei "Suits" aufhörten. Meghan schrieb später dann einen Blog unter ihrem Namen, in dem sie von den schönen Seiten als Schauspielerin berichtete.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website