t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Pippa Middleton erwartet zum ersten Mal Nachwuchs


Herzogin Kates Schwester
Pippa Middleton erwartet zum ersten Mal Nachwuchs

Von t-online, mbo

22.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Pippa Middleton: Nach ihrer Hochzeit im vergangenen Jahr, ist sie jetzt zum ersten Mal schwanger.Vergrößern des BildesPippa Middleton: Nach ihrer Hochzeit im vergangenen Jahr, ist sie jetzt zum ersten Mal schwanger. (Quelle: Ian Gavan/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Herzogin Kate ihr drittes Kind zur Welt bringt. Nun gibt es auch von ihrer Schwester Pippa tolle Nachrichten: Die Brünette ist zum ersten Mal schwanger.

Am 20. Mai feiern Pippa Middleton und James Matthews ihren ersten Hochzeitstag. Kurz vorher wird nun bekannt, dass die beiden Nachwuchs erwarten. Dies berichtet das britische Boulevardmagazin "The Sun".

Demnach sei das Paar überglücklich und habe in der vergangenen Woche Freunden und Familie von der schönen Neuigkeit berichtet. Die ersten drei Monate ihrer Schwangerschaft habe Pippa bereits hinter sich. Als Erste habe Pippa ihre Schwester, Herzogin Kate, über die Baby-News informiert. Natürlich haben sich alle riesig für die schöne Brünette gefreut.

"Glückseligkeit und Erleichterung"

Nachdem vor einigen Wochen gleich mehrfach Vergewaltigungsvorwürfe gegen Pippas Schwiegervater aufkamen, dürfte die Freude über solch positive Nachrichten natürlich besonders groß gewesen sein. "Es waren anstrengende Wochen für die Familie, deshalb haben die Baby-News für stark benötigte Glückseligkeit und etwas Erleichterung gesorgt", habe ein Insider dem Magazin gesagt.

Ende des Jahres dürfte es dann so weit sein. Zuvor wird aber erst einmal das royale Baby Nummer drei das Licht der Welt erblicken. Zudem werden auch Pippas Schwager Spencer und dessen Verlobte Eltern. Im Hause Middleton-Spencer und im britischen Königshaus finden in nächster Zeit also einige Babypartys und Taufen statt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website