t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Darum hat Meghan Markle Kate und William nicht offiziell zum Baby gratuliert


Darum hat Meghan Markle nicht zum Baby gratuliert

Von t-online, elli

Aktualisiert am 26.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Sie schweigt: Meghan Markle hat sich nach der Geburt des kleinen Prinzen noch nicht geäußert.Vergrößern des BildesSie schweigt: Meghan Markle hat sich nach der Geburt des kleinen Prinzen noch nicht geäußert. (Quelle: Gustavos Valiente/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die ganze Welt gratuliert Kate und William zum Nachwuchs – nur in den eigenen Reihen bleibt es still. Was steckt dahinter, dass ausgerechnet Meghan Markle sich nicht äußert?

In weniger als einem Monat wird sie zum offiziellen Mitglied der Königsfamilie. Genau aus diesem Grund sollte man meinen, dass Prinz Harrys schöne Verlobte eine der Ersten ist, die den glücklichen Dreifacheltern ihre Glückwünsche übermittelt. Doch falsch gedacht! Denn ausgerechnet Meghan Markle hat in Sachen Baby vornehm geschwiegen.

Harrys Verlobte? Wird einfach totgeschwiegen

Auf Twitter teilte das Königshaus nach der Geburt des kleinen Prinzen mit: "Die Queen, der Herzog von Edinburg, der Prinz von Wales, die Herzogin von Cornwall, Prinz Harry und die Mitglieder beider Familien wurden informiert und freuen sich über die Nachricht." Wer sich hinter den Titeln versteckt? Die Queen, Prinz Philip, Prinz Charles und seine Camilla, Prinz Harry und auch die Middletons. Kein Wort von Meghan Markle. Ist sie etwa nicht erfreut über die Geburt des Mini-Royals, der immerhin ihr Neffe ist?

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wer nun an Streit im Königshaus glaubt, irrt sich jedoch. Der Grund für Meghans Schweigen liegt nämlich ganz woanders. Da die ehemalige Schauspielerin aktuell noch kein Mitglied der Königsfamilie ist, wird sie auch in offiziellen Mitteilungen nicht erwähnt. Mit der Hochzeit am 19. Mai wird sich das endlich ändern.

Privat hat Meghan ihrer zukünftigen Schwägerin und ihrem Schwager bestimmt zum Nachwuchs gratuliert. Denn als Tante gehört das schließlich auch zu ihren Pflichten – und die haben in diesem Fall nicht einmal etwas mit royalen Traditionen zu tun.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website