HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Estelle hält mit ihrem Sportsgeist alle auf Trab


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextIndonesien: 127 Tote nach PlatzsturmSymbolbild für einen TextUmfrage: AfD und Linke legen zuSymbolbild für einen Text"Masked Singer": Erste Prominente rausSymbolbild für einen TextMutter und Tochter angeschossenSymbolbild für einen TextTrauer: Wrestling-Legende ist totSymbolbild für einen TextF1: Kuriose Strafe für MercedesSymbolbild für einen TextKarl Lauterbach: "Sind im Krieg mit Putin"Symbolbild für einen TextSchwerverletzter nach MassenkarambolageSymbolbild für einen TextFC Bayern: Zwei Stars Corona-positivSymbolbild für ein VideoBodycam filmt Rettung aus Feuer-AutoSymbolbild für einen TextUkrainerin vor Augen ihrer Kinder getötetSymbolbild für einen Watson TeaserRed-Bull-Boss soll schwer erkrankt seinSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Prinzessin Estelle hält mit ihrem Sportsgeist alle auf Trab

Von t-online, elli

Aktualisiert am 17.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Gut gelaunt: Estelle von Schweden amüsiert sich königlich.
Gut gelaunt: Estelle von Schweden amüsiert sich königlich. (Quelle: Action Press)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Platz da, hier kommt die Prinzessin! Bei einem Sport-Event für Kinder begeisterte Estelle von Schweden alle mit ihrem fröhlichen Lachen und ihrer rasanten Art.

Vollgas voraus, immer der Nase entlang rein ins Abenteuer. Während ihr jüngerer Bruder Prinz Oscar bei öffentlichen Terminen stets etwas zurückhaltend wirkt, ist Prinzessin Estelle alles andere als schüchtern. Die süße Sechsjährige ist ein Wirbelwind und hat das bei einem Sport-Event im Hagapark in Stockholm wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.


Royaler Spaß mit den Schweden-Minis

Auf die Plätze, fertig, los: Beim Mini-Lauf trat Prinzessin Estelle mit der Startnummer 86 an.
Ein Kuss von Mama: Wirbelwind Estelle wird von Kronprinzessin Victoria geherzt. Ihr Brüderchen Oscar war auch mit von der Partie.
+2

Eigentlich sollte an diesem Tag ihr Vater im Vordergrund stehen und Medaillen an die Teilnehmer eines Rennens verteilen. Doch Prinz Daniel hatte gegen die kleine Estelle keine Chance – seine gemeinsame Tochter mit Kronprinzessin Victoria stahl allen die Show. Sie rannte beim Kinderlauf mit, juchzte vergnügt, als sie ins Ziel kam, holte sich von ihrer Mama Küsse ab und amüsiert sich einfach königlich.

Sogar auf ein Skateboard wagte sich die Erstklässlerin und begeisterte damit nicht nur Kronprinzessin Victoria. Natürlich war die zukünftige Königin von Schweden dabei bestens geschützt. Mit einem Helm auf dem Kopf und einem breiten Grinsen auf den Lippen hatte die Prinzessin riesigen Spaß.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil vom schwedischen Königshaus
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bericht: Truss riet König Charles III. von Rede ab
Stockholm
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website