• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Schweden-Royals bei der Ski-WM: Süßes Foto von Victoria und Estelle


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Demo eskaliert: Kritik an PolizeiSymbolbild für einen TextWen hohe Energiekosten besonders treffenSymbolbild für einen TextFormel 1? Klare Ansage von SchumacherSymbolbild für einen TextFaeser: "Wir lassen sie nicht zurück"Symbolbild für einen TextWilde Schlägerei bei Landesliga-DerbySymbolbild für einen TextNach Angriff: Rushdie kann wieder sprechenSymbolbild für einen TextLast-Minute-Elfmeter rettet SchalkeSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextA4: Bus überschlägt sich – viele VerletzteSymbolbild für einen Watson Teaser"DSDS": Bohlen kämpft um Jury-StarSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Süßes Mutter-Tochter-Bild von Victoria und Estelle

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 12.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Prinzessin Victoria: Zeit für ihre Kinder nimmt sich die Royal immer – ganz egal, wo.
Prinzessin Victoria: Zeit für ihre Kinder nimmt sich die Royal immer – ganz egal, wo. (Quelle: imago/Eibner Europa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Åre findet gerade die Ski-WM statt. Auch die schwedische Königsfamilie fiebert schon seit einigen Tagen mit. Dabei ist ein besonders rührendes Foto entstanden.

Ende der vergangenen Woche und am Wochenende waren Kronprinzessin Victoria, ihr Ehemann Prinz Daniel sowie die beiden gemeinsamen Kinder Prinzessin Estelle und Prinz Oscar im schwedischen Skiort Åre anzutreffen, wo sie die Sportlerinnen und Sportler bei der heimischen Ski-WM anfeuerten. Auch mit dabei waren die Royals aus Norwegen sowie Schwedens König Carl Gustaf und Königin Silvia. Über Instagram gaben die skibegeisterten Adeligen ihren Fans Einblicke. Ein ganz bezauberndes Foto hat allerdings ein Pressefotograf geschossen.


Schweden- und Norwegen-Royals bei der Ski-WM

Bei der Ski-WM schauten die Schweden-Royals gemeinsam mit dem Royals aus Norwegen zu.
Klar, dass die Royals in ihren Nationalfarben auftauchten.
+3

(Quelle: imago / Bildbyrna)

Es zeigt Prinzessin Estelle und ihre Mutter Victoria ganz vertraut und eng aneinander geschmiegt. Glücklich strahlen die beiden in die Kamera. Sie tragen zwar jeweils eine dunkle Jacke, haben sich aber doch WM-technisch in den Nationalfarben herausgeputzt. Sie tragen Mützen im Partnerlook und das sechsjährige Mädchen hat eine schwedische Flagge auf der Wange.


Die alpine Weltmeisterschaft in Åre endet am kommenden Sonntag. Zum Wochenende werden der König und die Königin laut royalem Terminkalender noch einmal anreisen. Für den Rest der Familie soll es aber offensichtlich bei dem kurzen Ausflug vor einigen Tagen bleiben. Gelohnt hat es sich aber, so scheint es jedenfalls, alle mal. Die strahlenden Gesichter sprechen wohl für sich.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Es war Hass auf den ersten Blick"
Carl GustafInstagramNorwegenSchweden
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website